Praxis

Dr. med. Fabian Hinkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09131 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Fabian Hinkmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Erlangen - Tennenlohe BDT - Institut für bildgebende Diagnostik und Therapie Andere

Mein Orthopäde überwies mich wegen meiner Lendenwirbelsäule zum MRT! Leider war die Terminvereinbarung mit sehr langen Wartezeiten am Telefon verbunden (laut Handy knapp 8 Minuten) - zum Glück bekam ich nach 1 Woche einen Termin. Das Vorgespräch und das MRT wurde von einer Dame durchgeführt! Durchweg positiv mit sehr viel Einfühlungsvermögen da ich sehr starke Schmerzen habe! Dr Hinkmann kam nach der Untersuchung und erklärte mir meine Diagnose sehr ausführlich! Vielen Dank ich werde gerne wiederkommen

Standort: Med. Versorgungszentrum Erlangen - Tennenlohe BDT - Institut für bildgebende Diagnostik und Therapie

Bei der MRT Untersuchung möchte ich Dr Hinkmann und die beiden jungen Damen sehr loben/ ich leide unter starker Klaustrophobie, fühlte mich aber die ganze Zeit sehr gut betreut und aufgehoben/ trotz meiner Klaustrophobie wurde sich viel Zeit und Geduld genommen
Bei der Besprechung wurden mir die Bilder am Monitor gezeigt und für Mich verständlich erklärt
Vielen Dank an die beiden jungen Damen und vor allem Dr Hinkmann / ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Netter, Kompetenter Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum Erlangen - Tennenlohe BDT - Institut für bildgebende Diagnostik und Therapie

Herrr Hinkmann hat mir meione Ergebnisse gut erklärt. Die Praxis ist sehr freundlich, hell, sauber und modern ausgestattet!
Das Personal ist kompetent und nimmt sich Zeit auch vor der Untersuchung alle Fragen zu klären. Sehr empfehlenswert!!!!
Da komme ich gerne wieder, wenn nötig!

Kompetent und modern! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum Erlangen - Tennenlohe BDT - Institut für bildgebende Diagnostik und Therapie

Nach Anruf am nächsten Tag!! einen Termin erhalten. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Den Befund bekommt man noch „persönlich“ erläutert. Bei Bedarf werde ich sicher wieder den weiteren Weg aus Ansbach in Kauf nehmen.

Arzt und Praxis nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum Erlangen - Tennenlohe BDT - Institut für bildgebende Diagnostik und Therapie

Ich leide unter einer chronisch progredienten Bindegewebs-/Nierenerkrankung. Um die Progression festzustellen, mussten unter erschwerten Bedingungen (unscharfe Randkontur der Nieren, dystope Lage) die Volumina der Nieren berechnet und auf Voraufnahmen bezogen werden. Diese Untersuchungen werden normalerweise an spezialisierten Zentren durchgeführt. Herr Dr. Hinkmann hat sich Zeit genommen, die erhaltenen Werte nach Arbeitsschluss nachberechnet und mir alles abends noch per Email zugeschickt.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Die exakte Berechnung der Progression ist als Entscheidungsgrundlage sehr wichtig, da mir bei langsamer Progression ein nebenwirkungsreiches Medikament erspart bleibt.
Herr Dr. Hinkmann bekommt von mir aus gutem Grund nur Bestnoten!
Auch das Praxisteam war sehr freundlich, alles klappte reibungslos.

Danke für die super Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen