PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
20 Bewertungen Oberasbach, Rothenburger Str. 36
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Wir freuen uns dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert haben wir uns... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies Zahnfleischentzündungen oder Kiefermuskelverspannungen sind wir gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Es kommt immer wieder vor dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Wir sind Zahnärzte für Implantologie Parodontologie und Endontologie und helfen... mehr

Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(12)

Dr. med. dent. Ilona Käufer Andere

In der Behandlung von Frau Dr. Käufer wurde ich beginnend ausführlich über meine Behandlung bzw. Behandlungsalternativen aufgeklärt. Die anschließende Therapie erfolgte mit großer Sorgfalt. Ich bin mit der Versorgung sehr zufrieden und kann Frau Dr. Käufer somit nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Ilona Käufer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Frau Dr. Käufer gemacht. Sie ist sehr freundlich, erklärt gut und nimmt sich viel Zeit. Ich habe unter anderem eine professionelle Zahnreinigung machen lassen, die bei schöner Musik im Hintergrund angenehm und schmerzfrei verlaufen ist. Auch bei meinen beiden Kindern (2 und 6 Jahre alt) war sie sehr einfühlsam und hat alles kindgerecht erklärt. Ich würde Frau Dr. Käufer jederzeit weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Ilona Käufer Kinderzahnmedizin

Fr. Dr. Käufer besuche ich auch regelmäßig mit meinen Kindern und wir sind hierbei rundum zufrieden.

Die Zahnärztin nimmt sich Zeit um sowohl den Kindern, als auch uns als Eltern alle Behandlungsschritte verständlich zu erklären. Dabei ist Fr. Dr. Käufer zu den Kindern besonders einfühlsam und simuliert komplexere Behandlungsschritte zunächst an einem Stofftier mit Zahngebiss, sodass Ängste abgebaut werden und die Bereitschaft zu Kooperation bei den Kleinen geschaffen wird.

Der „größte“ Behandlungsbedarf bestand bisher bei einem Zahn bei dem gebohrt und anschließend eine Füllung gemacht werden musste. Hierbei hat die Zahnärztin sich besonders viel Zeit genommen und ruhig erklärt. Die notwendigen Behandlungsschritte am Zahn erfolgten dann schnell und professionell, sodass die „unangenehme“ Situation schnell vorüber war.

Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen, alle sind sehr bemüht um die kleinen und großen Patienten und wir kommen gerne wieder!

Dr. med. dent. Ilona Käufer Andere

Es war eine außerordentlich positive Erfahrung, meine zahnärztliche Behandlung bei Frau Dr. Käufer durchführen zu lassen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Behandlung selbst fühlte ich mich durchweg gut betreut und versorgt.

Die Wartezeit in der Praxis war minimal, was meinen Zeitplan sehr entgegenkam. Frau Dr. Käufer ist äußerst sympathisch und einfühlsam, was eine beruhigende Atmosphäre schuf. Sie nahm sich die Zeit, jeden Schritt der Behandlung im Detail zu erklären.

Ihr professionelles Vorgehen erzeugte Vertrauen in ihre Fähigkeiten und Expertise. Es war klar zu erkennen, dass sie nicht nur ihren Beruf liebt, sondern auch eine echte Fürsorge für ihre Patienten empfindet.

Insgesamt kann ich Frau Dr. Käufer und ihr Team uneingeschränkt empfehlen. Ihre Fachkompetenz, ihre einfühlsame Art und die angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis machen sie zu einer herausragenden Zahnärztin, der ich voll und ganz vertraue. Ich werde definitiv weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Dr. med. dent. Ilona Käufer Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Käufer ist eine sehr empathische Ärztin, die mir ein total gutes Gefühl vermittelt hat. Ich komme gern wieder.

Christoph Röß Endodontologie

Meine Behandlung war nicht ganz einfach. Teilweise mussten auch Fehler eines anderen Zahnarztes ausgebessert werden.. Herr Röß hat sich ausführlich und professionell um eine passende Behandlung bemüht. Ich war und bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Christoph Röß Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr professionell, freundlich, zuvorkommend, qualitativ hochwertige Leistungen, schnell, zuverlässig

Christoph Röß Implantologie

Ausgezeichnete Terminplanung und stressfreie Erfahrung!

Die Terminplanung bei Käufer & Röß ist herausragend – meine längste Wartezeit betrug nur 3 Minuten. Herr Christoph Röß strahlt Kompetenz und Ruhe aus, was meine Behandlungsängste schnell nahm. Das gesamte Team, von der Rezeption bis zu den Arzthelfern, ist äußerst freundlich. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Praxis bietet auch bequeme Parkmöglichkeiten direkt gegenüber.

Christoph Röß Andere

Ich war heute zur Vertretung bei Dr. Röß. Ein super netter und kompetenter Zahnarzt. Die Zahnarzthelferin ist ebenfalls sehr sympathisch. Habe sofort einen Termin bekommen. Die Praxis kann man in allen Dingen nur weiter empfehlen. Deshalb volle Punktzahl

Christoph Röß Andere

Seit der Praxisübernahme bin ich weiterhin der Praxis treu geblieben und wurde nicht enttäuscht. Dr. Röß und sein gesamtes Team sind super nett und sehr kompetent. Diese Woche hatte ich zwei Behandlungen von jeweils 3 Std. bei denen mir Kronen eingesetzt wurden. Es wird einem alles erklärt und die gesamte Behandlung läuft super ab. Auch während der Behandlung bleibt auch Zeit für ein paar Worte und auch mal einen kleinen Scherz.
    Ich kann Dr. Röß und sein ganzes Team nur weiterempfehlen und ich bin froh, zu so einen super sympathischen Zahnarzt gehen zu dürfen.

Rothenburger Str. 36, 90522 Oberasbach
Gesetzlich versichert, Privat versichert