Björn Langhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jahnstr. 62, Oberasbach

Praxis Björn Langhammer Heilpraktiker

Jahnstr. 62, Oberasbach

Praxis Björn Langhammer Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis Björn Langhammer Heilpraktiker

Ich war mit meinem 9 Monate alten Sohn bei Herrn Langhammer zur Behandlung. eine Freundin, die mit ihren Kindern bei ihm war, hat ihn mir wärmstens empfohlen.
Mein Sohn hatte einen Leistenhoden. Operation und/oder Hormontherapie standen im Raum.
Herr Langhammer hat ihn 2 mal behandelt, danach war der Hoden da wo er hingehört.
Sehr beindruckend fand ich wie Herr Langhammer den kleinen Mann untersucht und behandelt hat und wie er mit ihm umgegangen ist und mit ihm kommuniziert hat.
Ich bin ausgebildete Tänzerin und habe professionell viele Jahre Ballett getanzt. Wie sich Herr Langhammer mit dem Kleinen bewegt hat - das war Tanz.
Vielen Dank

Sehr beeindruckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Langhammer Heilpraktiker

Super Osteopath, hat viel bewirkt. Im erklären ist er leider eher schwach. Hat sich bei uns eher schwammig ausgedrückt sodass wir nicht wirklich verstanden hatten was das Problem bei unserem Kind ist.

Sehr netter Arzt, super Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Langhammer Heilpraktiker

Wir waren mit unserem Sohn zweimal bei Herrn Langhammer (Woche 6+12) wegen einer Schädelplattenverschiebung. Er nahm sich Zeit, ging dabei sehr einfühlsam vor und konnte die Blockaden lösen. Unser Kind hat es sichtlich genossen. Wir beim Zusehen ebenfalls. Die Praxis ist zudem gemütlich und ruhig mit sanften Farben und Klängen eingerichtet.
Eine klare Empfehlung unsererseits!

Schönste Praxis und wundersame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Langhammer Heilpraktiker

Wir waren 2 mal bei Herrn Langhammer zu Behandlung. Die Behandlungen waren OK.
In der Rechnung, die nach dem 2. Mal kam, wurden aber Behandlungen aufgezählt, die weder besprochen, noch durchgeführt wurden... Nach MEHREREN Versuchen ihn telefonisch zu erreichen (jedes Mal auf AB gesprochen mit der Bitte um Rückruf) und keiner Meldung seitens Hrn. Langhammer geht eine Beschwerde an die Aufsichtsbehörte. Auch rechtl. Schritte behalten wir uns vor.
Schade....

Behandlung war OK - Rechnet aber Sachen ab, die nicht gemacht wurden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Langhammer Heilpraktiker

Herr Langhammer geht sehr einfühlsam auf unseren kleinen Patienten ein. Meine Tochter hat sich während der Behandlung sehr wohl gefühlt.

sehr ruhige Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Langhammer Heilpraktiker

Meine Tochter und ich sind seit der Geburt der Kleinen bei Herrn Langhammer in Behandlung. In diesen sechs Jahren konnte er uns mehrfach durch seine Behandlung sehr weiterhelfen. Herr Langhammer schätzt Krankheitszeichen absolut souverän ein und behandelt in einer sehr ruhigen Art, die nicht nur Kinder sehr anspricht. Wir sind Herrn Langhammer sehr dankbar für Hilfestellungen in scheinbar chronischen, ausweglosen Situationen.

DER BESTE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben