• Ingolstadt

Dr. Schneider

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

netter arzt und personal

ich bin zufrieden mit meinen zahnartz, immer gute und schnelle behandlung"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015

Sehr netter Arzt der weiß was er macht

Dr. Schneider ist super. Er berät sehr freundlich und verständlich. Gewartet habe ich noch nie. Wir empfehlen ihn allen weiter."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2015

Super Zahnarzt

Ich werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen, Wurzelbehandlung die man fast nicht mekt."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Dr. Neupert

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,9 km

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt den ich je hatte!!!

Herr Dr. Schneider wurde mir von meinen Schwiegereltern empfohlen. Zuerst war ich ein wenig skeptisch weil ich schon etliche Zahnärzte durch hatte...ABER ich gehe nie wieder zu einem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Ein Arzt, zu dem wir alle Freunde schicken!

Wir sind seit sehr vielen Jahren bei Herrn Dr. Schneider. Sein Team und er sind sowohl kompetent, als auch einfühlsam. Hier gibt es weder Abzocke, noch Massenabfertigung. Unsere ganze Familie geht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.12.2012

Kompetenter Zahnarzt

Hat mir in den vergangenen Jahren schon oft geholfen. Nimmt sich Zeit. Arbeitet proffessionell"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.10.2011

Sehr freundlicher ZA mit qualitativ hochwertiger …

… Arbeitsweise. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer, deswegen ist meiner Meinung nach kein Entertainmentpaket für den Wartebereich notwendig. Sprechstundenhilfen sind auch alle sehr freundlich und…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 25.05.2016

Professionelle Zahnreinigung - Ablauf, Dauer, Kosten

Es gibt eine Menge Nahrungsmittel, die die Zähne mit der Zeit matt und dunkler werden lassen. Dazu gehören beispielsweise Rotwein und Cola, der morgendliche Kaffee, aber auch Nikotin und Tee. ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2016
von Dr. med. Jens Dreißig

Zum Thema „Mundgeruch” am 18.05.2016

So werden Sie lästigen Mundgeruch los

Eine tatsächliche Verbesserung des Mundgeruchs kann nur durch eine Behandlung der Ursachen funktionieren. Der bloße Einsatz einer Mundspülung oder eines Zungenreinigers verhindert noch nicht ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2016
von Dr. med. Jens Dreißig