Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Heußinger
Note 1:
(11)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ganze Familie happy

Meine Familie besteht aus Ehefrau meiner Tochter und mir. Wir sind seit Jahren bei diesem Zahnarzt. Lange haben wir nach solch einem Zahnarzt und tollen Kollegen gesucht. Herr Heußinger erklärt auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, sehr einfühlsam

Dr. Heußinger ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Team und kompetenter Arzt

Hab mich als Angstpatient von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Arzt ist sehr freundlich und erklärt jeden Behandlungsschritt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin rundum zufrieden

Ich habe vor kurzem eine Sanierung im Oberkiefer (neue Brücke) durchführen lassen und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist modern ausgestattet und das Team sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016

Zahnarzt meines Vertrauens

Seit mehreren Jahren bei Dr. Heußiger Patient und immer zufrieden. Am Mittwoch habe ich meine Zähne bei ihm bleachen lassen, da sie durch meinen Kaffeekonsum stark verfärbt hatten. Ich bin mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kometenter und netter Arzt-sehr zu empfehlen

Seine Behandlungen sind super, habe danach nie Probleme gehabt. Praxis Ausstattung total super. Er lässt sich viel Zeit und bespricht mit einen alles. Auch das ganze Team ist super, vom Empfang bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter arzt

Bin schon seit 6 Jahren beim Dr Heussinger, davor hatte ich keinen "Haus"Zahnarzt, und nun ist meine ganze Familie bei ihm. Er ist jung und arbeitet sehr schnell und ordentlich. Mache bei ihm auch 2…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bemühter, freundlicher Arzt

Es ist eine moderne Praxis mit freundlichem Personal. Lediglich die Dame am Empfang machte auf mich einen etwas überforderdeten Eindruck. Dr. Heusinger war recht bemüht mir meine abgegangene Brücke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Zahnarztpraxis verdient eine 100%ige Empfehlung

Bedingt durch Wohnortwechsel war ich schon bei mehreren , guten Zahnärzten in Behandlung . Nun zur Praxis Dr. Heußinger : Die Behandlung durch den Arzt war so , wie man es sich immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

ich bin auf Dr. Heußinger über jameda aufmerksam geworden. Die durchweg guten Bewertungen sprachen für ihn, auch wenn es hier 2 negativ Bemerkungen gab, habe ich mich entschloßen zu Dr. Heußinger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, fachlich top+, jeder Zeit wieder

War zur Kontrolle und zur Zahnreinigung in der Praxis. Die Begrüßung war freundlich, die Patienaufnahme super modern - kein Papier, Fragebogen auf dem IPad ausgefüllt, kaum Wartezeit, klasse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team

Tolles Gespann, absolut geniale Praxis und das obwohl ich Angstpatient bin! Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt, danke ;)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super fachkundiger, freundlicher Arzt

überaus freundliche Arzthelferinnen, kurze Wartezeiten im Wartebereich, schnelle Terminvergabe, gut erreichbar, super freundlicher, einfühlsamer, kompetenter Arzt, den ich jedem empfehlen würde!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt

Der erste Zahnarzt dem ich richtig vertraue. Den kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

geduldig und kompetent

m.E. arbeitet er gewissenhaft. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Heußinger der super Zahnarzt mit Gefühl!

Einfach Klasse! Sehr gewissenhaft und freundlich! Nimmt genügend Zeit,ist aufmerksam!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich der richtige Zahnarzt!!!

Ich bin ein Angstpatient, da ich in meiner kindheit festgehalten wurde beim Zahnarzt und das prägt einem doch schon sehr! Das Vertrauen fassen zu einem Zahnarzt fällt sehr schwer bzw erstmal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Über dieses Portal habe ich Dr. Heußinger gefunden, da ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war. Der Termin war schnell ausgemacht, ich musste nicht wochenlang auf einen Termin warten, die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnarztphobie ade!

Als langjähriger Angstpatient waren Zahnarzttermine für mich immer das reinste Grauen - bzw. wurden immer aufgeschoben, bis die Schmerzen unerträglich wurden , und immer nur der notdienst da war ,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.09.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 01. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.08.2011

Einfach super!

Top ausgestattete Praxis und sehr kompetenter Arzt und freundliche Angestellte"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztphobie ade!

Als langjähriger Angstpatient waren Zahnarzttermine für mich immer das reinste Grauen - bzw. wurden immer aufgeschoben, bis die Schmerzen unerträglich wurden. Nachdem ich mal wieder jahrelnag nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sagenhaft

Habe eine Komplettsanierung hinter mir. Angefangen vom Implantat über Wurzelbehandlung bis Kronen und Brücken über alle Zähne. Die Erfahrungen die ich über den gesamten Behandlungszeitraum…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patienten ernstgenommen

Wegen schlechter Behahndlung durch den Vorgänger wechselte ich zu Dr. Heußinger. - Ich bin rundum zufrieden! Dr. Heußinger nimmt sich Zeit, alle Möglichkeiten zu erklären und akzeptiert den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2010

Bewertung vom 28. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2010

Bewertung vom 28. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht.

Endlich habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Sehr kompetent und freundlich, mit sehr gutem handwerklichen Fingerspitzengefühl. Neue Praxis mit neuester Technik ausgestattet. Personal…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(8)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(10)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(11)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(10)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(11)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(9)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(10)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(11)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(10)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(8)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 08.10.2017

Wie die Kinderprophylaxe beim Zahnarzt abläuft

Wer seinen Kindern ein Leben mit gesunden und schönen Zähnen wünscht, sollte die Pflege der Milchzähne nicht zu kurz kommen lassen. Damit kann kaum früh genug begonnen werden! Sobald die ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Milchzähne” am 04.09.2017

Kinderzähne gesund erhalten - so wird‘s gemacht!

Der Grundstein für ein Leben mit gesunden, schönen Zähnen wird im Kindesalter gelegt. Deshalb ist es wichtig, bereits die Milchzähne früh zu pflegen und regelmäßige Kontrollbesuche beim ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner