Dr. Heußinger
  • Ingolstadt

Dr. Heußinger
Dr. Heußinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heußinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Heußinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stephan Heußinger

Zahnarzt

Meißener Str. 34
90522 Oberasbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heußinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Heußinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen bei Ihrem Zahnarzt in Oberasbach.
In unserer Zahnarztpraxis Dr. Stephan Heußinger im Großraum Nürnberg / Fürth werden neue und bewährte medizinische Kenntnisse angeboten.
Unser Leistungsspektrum umfasst die individuelle Beratung bis hin zur ästhetischen Zahnmedizin.

Unser Leistungsangebot reicht von einem Vorsorge-Programm für den langfristigen Erhalt Ihrer eigenen Zähne und der effektiven Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparates über ästhetische Maßnahmen wie z. B. Bleaching bis hin zu aufwendigen Rekonstruktionen.
Unser Team berät Sie gern individuell über unser Leistungsangebot und Ihre Möglichkeiten für dauerhaft gesunde Zähne und ein strahlendes Lachen.

1. Zahnersatz
  2. Zahnärztliche Chirurgie und OralchirurgieUnsere Leistungen
  3. Zahnheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis setzen ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So kann ich Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Wenn Sie sich im Voraus über meine Leistungen informieren möchten, können Sie sich hier im Folgenden einen Überblick über mein Leistungsspektrum verschaffen. Falls Sie Fragen haben sollten, rufen Sie mich gerne an und wir vereinbaren einen persönlichen Termin, um Ihre Behandlung individuell zu besprechen.

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Heußinger

3,2

Bewertung vom 29.01.2019

Lieber nicht wieder

In der Praxis sind alle sehr nett. Punkt. Beim 1.Besuch hat mich nur der Zahnarztstuhl erschreckt, in dem ich horizontal lag und mich komplett ausgeliefert gefühlt habe. Beim zweiten Besuch ging es dann an die Behandlung. Fachlich kann ich die Leistungen nicht beurteilen, ich kann aber sagen dass ich noch nie bei einem Zahnarzt solche Schmerzen hatte, würgen musste und hinterher entzündete Mundwinkel bekam wie hier. Dann kam eine unangekündigte Rechnung über fast 50%ige Selbstbeteiligung..."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliches Empfangspersonal und kompetente Behandlung

Die telefonische Anmeldung sowie der persönliche Empfang durch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wunschtermin wurde berücksichtigt. Der Arzt hat sich Zeit gelassen und ist auf mein Problem eingegangen. Ich bereue den Arztwechsel von einem Zahnarzt aus Oberasbach zu diesem Zahnarzt nicht. Man fühlt sich hier rundum betreut."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ganze Familie happy

Meine Familie besteht aus Ehefrau meiner Tochter und mir. Wir sind seit Jahren bei diesem Zahnarzt. Lange haben wir nach solch einem Zahnarzt und tollen Kollegen gesucht. Herr Heußinger erklärt auch während der Behandlung was er macht, das ist mir persönlich wichtig und ich kann mich besser darauf einrichten. Wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bleibt wie Ihr seid und macht weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, sehr einfühlsam

Dr. Heußinger ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Team und kompetenter Arzt

Hab mich als Angstpatient von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Arzt ist sehr freundlich und erklärt jeden Behandlungsschritt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heußinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heußinger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig