Praxis

Christoph Röß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 6..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rothenburger Str. 36, Oberasbach

Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß



Rothenburger Str. 36, Oberasbach

Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß



Rothenburger Str. 36, Oberasbach

Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß


Rothenburger Str. 36, Oberasbach

Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß



Rothenburger Str. 36, Oberasbach

Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß



Rothenburger Str. 36, Oberasbach

Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß



Rothenburger Str. 36, Oberasbach

Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich über unsere Praxi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich habe mich in der Rothenburger Str. 36 in der Praxis Käufer & Röß in Oberasbach zusammen mit Dr. med. dent. Ilona Strohmeyer als Zahnar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Nicht nur gesund sondern auch attraktiv - so sehen die meisten Patienten Ihre Zähne am liebsten. Wenn Sie sich neben der Prophylaxe sowie der Karie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • bis 2006 Abitur - Sigmund Schuckert Gymnasium Nürnberg
  • 2007 bis 2012 Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg
  • bis 12/2012 Approbation und Staatsexamen
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

50 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß Endodontologie

Meine Behandlung war nicht ganz einfach. Teilweise mussten auch Fehler eines anderen Zahnarztes ausgebessert werden.. Herr Röß hat sich ausführlich und professionell um eine passende Behandlung bemüht. Ich war und bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr professionell, freundlich, zuvorkommend, qualitativ hochwertige Leistungen, schnell, zuverlässig

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß Implantologie

Ausgezeichnete Terminplanung und stressfreie Erfahrung!

Die Terminplanung bei Käufer & Röß ist herausragend – meine längste Wartezeit betrug nur 3 Minuten. Herr Christoph Röß strahlt Kompetenz und Ruhe aus, was meine Behandlungsängste schnell nahm. Das gesamte Team, von der Rezeption bis zu den Arzthelfern, ist äußerst freundlich. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Praxis bietet auch bequeme Parkmöglichkeiten direkt gegenüber.


Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß Andere

Ich war heute zur Vertretung bei Dr. Röß. Ein super netter und kompetenter Zahnarzt. Die Zahnarzthelferin ist ebenfalls sehr sympathisch. Habe sofort einen Termin bekommen. Die Praxis kann man in allen Dingen nur weiter empfehlen. Deshalb volle Punktzahl


Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß Andere

Seit der Praxisübernahme bin ich weiterhin der Praxis treu geblieben und wurde nicht enttäuscht. Dr. Röß und sein gesamtes Team sind super nett und sehr kompetent. Diese Woche hatte ich zwei Behandlungen von jeweils 3 Std. bei denen mir Kronen eingesetzt wurden. Es wird einem alles erklärt und die gesamte Behandlung läuft super ab. Auch während der Behandlung bleibt auch Zeit für ein paar Worte und auch mal einen kleinen Scherz.
Ich kann Dr. Röß und sein ganzes Team nur weiterempfehlen und ich bin froh, zu so einen super sympathischen Zahnarzt gehen zu dürfen.


Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß Endodontologie

ich wurde mit Wurzelbehandlung mit sehr viel Mühe und Schmerzlos behandelt. Er hat mir von Anfang bis zum Ende alles wunderbar mit sehr viel Geduld erklärt. Alles Top!!! Ich würde ihm von meinen Herzen nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank Herr Dr Röß. Beste Grüße, Xxxxx


Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß

Nachdem ich in einer anderen Stadt heftige Zahnschmerzen hatte, notversorgt wurde….kam ich schlussendlich in diese Praxis.
Diese hat Bravurös dank entsprechender Geräte endlich den Wurzelkanal gefunden, so dass ich von meinen Schmerzen befreit wurde und der Zahn erhalten bleibt.

Danke an das ganze Team.

Hier stimmt alles! Ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß

Sehr kompetente, fachliche und freundliche Behandlungen. Zügig und erklärend einwandfrei durchgeführt. Schnelle Terminvergabe. Gerne jederzeit wieder.

Fachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß

Hat von Anfang bis zum Zahnersatz alles bestens geklappt,Genau mein Zahnarzt als Angstpatient!Reibungslose Termine immer ein offenes Ohr,sehr zum empfehlen

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Ilona Käufer und Christoph Röß

Ich bin der Inbegriff eines Angstpatienten und konnte aufgrund des extrem ruhigen und abgeklärten Auftretens von Herrn Röß sofort Vertrauen entwickeln. Ich habe es definitiv nicht bereut. Vielen Dank!

Unglaublich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen