Dr. med. dent. Alexander Lang

Dr. Lang

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Lang!

Am Rathaus 3 a90522 Oberasbach
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Lang?

super Umgang mit Angst-Patienten

11.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wird zu schnell zu groß

Nette Praxis, aber durch die Übernahme in Zirndorf bleibt einiges auf der Strecke. Ich bin seit langem REGELMÄSSIG in der Praxis und hatte nie Probleme. Aber als ich zu einem anderen Zahnarzt mußte (kein freier Termin) fragte mich dieser, wann meine Zähne zuletzt geröntgt wurden. Ich sagte vor mehr als 3 Jahren. Der fand auch im Backenzahn eine große Karies. Diese wurde vom Team Dr Lang mind. 2 Jahre übersehen, trotz regelmäßiger Kontrolle und professioneller Zahnreinigung!! Es folgte bei Dr Lang eine Wurzelbehandlung mit eigener ZUZAHLUNG . obwohl es eigentlich kein Eigenverschulden war. **** Nach fast einem Jahr übernahme der Praxis in Zirndorf kann man in Oberasbach mir nicht sagen, wann ein Termin in der Zirndorfer Praxis frei ist, weil die Computersysteme nicht untereinander vernetzt sind. Das sollte in der heutigen Zeit eigentlich recht schnell behoben sein und keine größeren Probleme dar stellen. ******* Als mir eine Plombe raus fiel, die 2 Monate vorher gesetzt wurde, wurde ich recht schnell dran genommen. Ich wurde ins Wartezimmer gebeten, Dann ins Behandlungszimmer und anschließend mit einem "Auf Wiedersehen" verabschiedet. Nach einem Monat kam ein Brief mit der Aufforderung, ich soll schnellstmöglich meine Versichertenkarte vorbei bringen, da die Behandlung sonst gegen ein Privatrezept verrechnet werden muß. A) Erstens war es eine Art Garantiefall, B) Ich hatte meine Karte dabei, sie wurde vom Personal schlichtweg nicht verlangt. Der Service läßt mittlerweile doch schon nach. Hatte schon den einen oder anderen Wechselgedanken.

19.02.2019 • gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt, allerdings immer lange Wartezeiten....

Wir sind seit fast 4 Jahren in der Praxis Patienten. Wir wurden als erstes von einem seiner Assistenz Zahnärzte behandelt (etwas arrogant und will gleich Kronen etc. "aufschwatzen"), zu unserem Glück hat dieser Arzt die Praxis verlassen, seit dem werden wir von Dr. Lang behandelt. Wir sind sooooooooo zufrieden. Unsere Kinder gehen gerne hin, wir ebenso. PZR verläuft problem- und schmerzfrei (was ich auch als wichtig empfinde anzugeben, da nicht jede Helferin eine PZR machen kann). Wurzelbehandlungen mit den neuesten Verfahren, Krone(n) empfohlen, aber alles in einem realistischen Maß. Das einzige was uns ziemlich nervt, sind die langen Wartezeiten im Wartezimmer. Wir kamen noch nie pünktlich dran, Wartezeit liegt immer bei mindestens 15-25 Minuten. Aber wir nehmen es hin, weil der Zahnarzt super ist.

14.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Super Arzt Super Praxis

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei diesem Zahnarzt. ich muss zugeben dass es nicht leicht ist einen termin zu bekommen aber so ist das halt bei guten Ärzten. Das ist aber auch wirklich das Einzige was nicht super positiv ist. Der Arzt ist absolut vertrauenswürdig was mir auch sehr wichtig ist. Nieman muss Angst haben hier eine Krone aufgeschwatzt zu bekommen.

Was ich besonders hervorheben will ist die profesionelle Zahnreinigung. Die habe ich in den letzten 20 Jahren bestimmt bei 6 verschiedenen Zahnärzten durchführen lassen. Da waren einige dabei wo richtig Blut geflossen ist. Ich bin kein Experte... vielleicht muss das so sein aber ich habe endlich jemanden gefunden wo ich sogar fast gerne hingehe.

13.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 15 Jahren dort und meine absolute Nummer 1!

Die Praxis (damals noch) von Herrn Senior Dr. Lang und Herrn Junior Dr. Lang bewog mich zu einem wechsel nach Oberasbach, da ich dort auch wohnte.

Jetzt, ca. 10-15 Jahre später, ist der Senior der Praxis seit 3 Jahren im Ruhestand und der ehemalige Junior der Praxischef geworden. Von Anfang an habe ich mich von Herrn Dr. Alexander Lang behandeln lassen und war jedes mal aufs neue zufrieden.

Das einzige was sich in den letzten 10 Jahren geändert hat war die Wartezeit auf einen Termin bei Herrn Lang. Seitdem er Chef ist muss ich nun schon meistens 1 Monat warten.

Jedoch warte ich diesen Monat gerne, da man wohl einen der sympatischsten und besten Zahnärzte Deutschlands vorgesetzt bekommt, der einfach weiß was er tut.

Ich wohne nicht mehr in Oberasbach, der Job hat sich geändert, die Freundin ist nicht mehr die gleiche, der Hausarzt ist ein anderer, man bekommt graue Haare, aber eines bleibt:

Und zwar die Praxis von Herrn Dr. Alexander Lang - seit 15 Jahren und auch für die nächsten 15 Jahre meine Zahnarztpraxis!

27.09.2016

Immer wieder gerne!

Ich kann nichts negatives schreiben. Bin überaus zufrieden. Herr Dr. Lang nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau. Das gesamte Team ist kompetent und immer freundlich und nett.

Letzte Aktualisierung28.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Oberasbach