• Ingolstadt

Dr. Lang

Dr. Lang ist unter den Top10:

· Implantologen in Oberasbach (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Lang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Alexander Lang

Zahnarzt, Implantologie

Am Rathaus 3 a
90522 Oberasbach

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Lang?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lang hinterlegt. Sind Sie Dr. Lang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lang

Artikel von Dr. Lang

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Lang anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lang

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt, allerdings immer lange Wartezeiten....

Wir sind seit fast 4 Jahren in der Praxis Patienten. Wir wurden als erstes von einem seiner Assistenz Zahnärzte behandelt (etwas arrogant und will gleich Kronen etc. "aufschwatzen"), zu unserem Glück hat dieser Arzt die Praxis verlassen, seit dem werden wir von Dr. Lang behandelt. Wir sind sooooooooo zufrieden. Unsere Kinder gehen gerne hin, wir ebenso. PZR verläuft problem- und schmerzfrei (was ich auch als wichtig empfinde anzugeben, da nicht jede Helferin eine PZR machen kann). Wurzelbehandlungen mit den neuesten Verfahren, Krone(n) empfohlen, aber alles in einem realistischen Maß. Das einzige was uns ziemlich nervt, sind die langen Wartezeiten im Wartezimmer. Wir kamen noch nie pünktlich dran, Wartezeit liegt immer bei mindestens 15-25 Minuten. Aber wir nehmen es hin, weil der Zahnarzt super ist."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt Super Praxis

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei diesem Zahnarzt. ich muss zugeben dass es nicht leicht ist einen termin zu bekommen aber so ist das halt bei guten Ärzten. Das ist aber auch wirklich das Einzige was nicht super positiv ist. Der Arzt ist absolut vertrauenswürdig was mir auch sehr wichtig ist. Nieman muss Angst haben hier eine Krone aufgeschwatzt zu bekommen. Was ich besonders hervorheben will ist die profesionelle Zahnreinigung. Die habe ich in den letzten 20 Jahren bestimmt bei 6 verschiedenen Zahnärzten durchführen lassen. Da waren einige dabei wo richtig Blut geflossen ist. Ich bin kein Experte... vielleicht muss das so sein aber ich habe endlich jemanden gefunden wo ich sogar fast gerne hingehe."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 15 Jahren dort und meine absolute Nummer 1!

Die Praxis (damals noch) von Herrn Senior Dr. Lang und Herrn Junior Dr. Lang bewog mich zu einem wechsel nach Oberasbach, da ich dort auch wohnte. Jetzt, ca. 10-15 Jahre später, ist der Senior der Praxis seit 3 Jahren im Ruhestand und der ehemalige Junior der Praxischef geworden. Von Anfang an habe ich mich von Herrn Dr. Alexander Lang behandeln lassen und war jedes mal aufs neue zufrieden. Das einzige was sich in den letzten 10 Jahren geändert hat war die Wartezeit auf einen Termin bei Herrn Lang. Seitdem er Chef ist muss ich nun schon meistens 1 Monat warten. Jedoch warte ich diesen Monat gerne, da man wohl einen der sympatischsten und besten Zahnärzte Deutschlands vorgesetzt bekommt, der einfach weiß was er tut. Ich wohne nicht mehr in Oberasbach, der Job hat sich geändert, die Freundin ist nicht mehr die gleiche, der Hausarzt ist ein anderer, man bekommt graue Haare, aber eines bleibt: Und zwar die Praxis von Herrn Dr. Alexander Lang - seit 15 Jahren und auch für die nächsten 15 Jahre meine Zahnarztpraxis!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gerne!

Ich kann nichts negatives schreiben. Bin überaus zufrieden. Herr Dr. Lang nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau. Das gesamte Team ist kompetent und immer freundlich und nett."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt Überhaupt

Bin seit Jahren bei Dr. Lang, hat mir immer geholfen egal was war. Auch ohne Termin bei Problemen immer für einen da. Weiter so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lang.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag