Dr. Käufer
  • Ingolstadt

Dr. Käufer
Dr. Käufer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Käufer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Käufer ist unter den Top10:

· Parodontologen in Fürth (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Käufer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ilona Käufer

Kinderzahnheilkunde
Füllungstherapie
Implantologie
Endodontologie

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Ilona Strohmeyer und ich habe mich als Zahnärztin in der Praxis strohmeyer & röß in Oberasbach niedergelassen.
Ich habe an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg Medizin studiert und bis 2012 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend arbeitete ich als Vorbereitungsassistentin und vertiefte mein Wissen durch praktische ...

Auf den Gebieten Implantologie, Parodontitistherapie und Oralchirurgie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Oberasbacher Zahnarztpraxis lesen:

1. Implantologie
  2. Parodontitistherapie
  3. Oralchirurgie

In unserer Sprechstunde überprüfen wir die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls wir dabei feststellen, dass wir ein Symptom abklären müssen oder ein Eingriff nötig wird, erstellen wir für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passen wir jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und besprechen den Heil- und Kostenplan ausführlich. Sie habe eine Frage, die Sie uns gerne stellen möchten? Rufen Sie uns an ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Käufer

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gründlich und routiniert

Alles ging routiniert und auch erstaunlich schnell von Statten, gezieltes Herangehen und ohne weitere Probleme danach. Somit ein "bequemer Zahnarztbesuch". Prognosen werden gut gestellt und behandelt, dazu steht ein allzeit freundliches Team bereit."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017

Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden, die Behandlung ist professionell"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr umsichtige, ruhige und kompetente Zahnärztin

Bei Fr. Dr. Strohmeyer fühlt man sich rundum wohl. Gerade bei Angstpatienten ist ihre ruhige und ehrliche Art und Weise genau richtig, man weiß jederzeit woran man ist, was als nächstes wieso gemacht wird und muss sich absolut vor nichts fürchten oder sich für seine Angst schämen. Die Behandlung ist super professionell und das Ergebnis lässt sich sehen. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016

direkte und ehrliche Ärztin

Frau Dr. Strohmeyer ist eine sehr ehrliche direkte Person. Sie kann die Behandlungsschritte ruhig und nachvollziehbar vermitteln. Als Patient fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben. Ich komme wieder. Die professionelle Zahnreinigung bei Frau Tanja Riedel vorab war hervorragend. Meine Zahnarztangst war wie weggeblasen. Sie versteht ihr Handwerk."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Zahnärztin die ihr Handwerk versteht !!!

Nachdem ich lange Zeit nach einem kompetenten Zahnarzt gesucht habe, der mir nicht nur die teuersten Füllungen verkaufen möchte, wurde mir Frau Dr. Strohmeyer von einem Kollegen empfohlen. Sie hat bei mir an einem entzündeten Zahn, der ohnehin schon ein spezieller Fall für sich war eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Sie war sich in meinem speziellen Fall auch nicht zu stolz eine 2te Meinung durch eine auf Wurzelbehandlung spezialisierte Kollegin einzuholen, um mich bestmöglich zu behandeln. Als Patient der vom Viehdoktor über Steinbrucharbeiter bis hin zum Grobmotoriker alles durch hat, kann ich nur sagen Wow es gibt sie also doch noch die Zahnärzte die etwas von ihrem Fach verstehen und Patienten orientiert behandeln ohne den Fokus auf dem Geldbeutel des Patienten zu haben. Da man hier nicht liken kann, beide Daumen hoch !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Käufer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Käufer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate