Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Viktoria Aivazova-Fuchs Andere

Wow, ich bin jetzt wirklich sprachlos,! Ich habe in meinem Leben noch nie so eine ausführliche Beratung und Untersuchung bekommen! Bei Frau Viktoria Aivazova-Fuchs habe ich mich so sehr wohl gefühlt! Ich bin echt immer noch total begeistert von dieser ausführlichen Beratung, die ich bekommen habe. So viel Zeit hat sich bis jetzt noch keiner für mich genommen.! Ich danke Ihnen wirklich, dass es sie gibt und dass es doch noch ein paar Menschen auf dieser Welt gibt, die sich auch wirklich für ihr Fachgebiet interessieren und Menschen weiterhelfen möchten! Sie sind für mich ein Vorbild!

Klinik Bad Trissl Abt. Gynäkologie

Ich habe in den letzten zehn Jahren, drei Klinikaufenthalte, auf der gynäkologischen-onkologischen Abteilung in Bad Trissl erlebt.

Ich hatte einen Tumor in der Brust und verlor, nach einer sehr unsensiblen Übermittlung der Diagnose, das Vertrauen zu den Ärzten völlig.
    Ich ignorierte den Tumor, selbst als dieser, durch die Haut brach und eine enorme Grösse von einem Kilo annahm.

Ich hatte grosse Schmerzen, war machtlos und depressiv.
    Jeder Lebenswillen war verloren, doch dann fand ich den Weg nach Bad Trissl, zu einer wundervollen Ärztin, Frau Dr. Aivazova Fuchs. Ihre Empathie, ihre überragende Fachkompetenz, ihre liebevolle, mitfühlende Art, hat mich überzeugt zu kämpfen. Sie ist eine Ärztin mit Herz und Seele!

Falls ich hiermit Menschen anspreche, die glauben, zu lange gewartet zu haben, vor Angst, vor der ernsten Diagnose Krebs, sollten versuchen, sich in diese Klinik zu begeben. Dort finden die Ärzteteams, mit den Patienten die bestmögliche Therapieform, welche entweder dem Wohlbefinden und der Schmerzlinderung oder der Gesundung dient.
    Sämtliche Therapieformen, wie Chemo’s, Bestrahlungen, Palliativ Medizin und Rehabilitation mit spezialisierten, wundervollen Therapeuten, arbeiten Hand in Hand.
    Ich habe definitiv zu lange gewartet, aber nur die beste Hilfe und Mitgefühl empfangen und ich erfreue mich der besten Lebensqualität, die für mich möglich ist.

Erwähnenswert ist natürlich auch die hervorragende Küche, ich freute mich auf jede Mahlzeit. Ausserdem ist die Klinik sehr idyllisch gelegen, hat eine warme Atmosphäre und wundervolles Personal und ist in jeder Beziehung nur zu empfehlen. Freundliche Krankenschwestern, psychologischer Beistand, Musik und Kunsttherapie und motivierende Physiotherapeuten tragen immens zum Wohlbefinden bei.
    Danke Frau Dr. Aivazova- Fuchs und der Klinik Bad Trissl, für die zehn Jahre, die Sie mir geschenkt haben!

Frau Dr. Aivazova Fuchs-Eine Ärztin aus Berufung und Leidenschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Klinik Bad Trissl Abt. Gynäkologie

In der Klinik Bad Trissl wird Kompetenz nicht nur geschrieben, sondern auch praktiziert.
    Neuerungen in der Therapie werden berücksichtigt, sachlich und zum Wohl des Patienten angewandt, ohne ihn zu überfordern.
    Das alles schafft Vertrauen und fördert den Willen die Krankheit zu bewältigen.
    Eine Krebspatientin, die nach einem Jahr erneut mit dem Krebs konfrontiert wird.

Kompetenzzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Bad Trissl Abt. Gynäkologie

Kurze Wartezeit u sehr kompetente Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Klinik Bad Trissl Abt. Gynäkologie

Ich hatte akute Schmerzen und musste dringend untersucht werden. Mein Hausarzt besorgte für mich den Notfalltermin bei Frau Dr. Aivazova-Fuchs. Die Ärztin war sehr bemüht , hat mich sehr gut untersucht und im Anschluss sehr fachkompetent und verständlich auch für mich als nicht-Mediziner beraten. Eine tolle Ärztin bei der ich nun für weitere Betreuung gerne bleiben möchte.

Tolle Ärztin, sehr fachkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Klinik Bad Trissl Abt. Gynäkologie

Die Ärzte sind Top - freundlich, nett und im Untersuchungszimmer herrscht eine entspannte Atmosphäre. Jedoch ist das Empfangspersonal unfreundlich, unmotiviert, es passieren viele fehler bei der rezeptausstellung und als junges Mädchen braucht man dort keine Hilfe erwarten. Was ich bei einem Frauenarzt sehr schade finde, da dort das Vertrauen zum Arzt und den Empfangsdamen besonders wichtig ist, da gerade junge Mädchen/Damen manchmal Einfühlvermögen, Vertrauen und Hilfe brauchen.

Super nette Ärzte! Empfang das Gegenteil. Mich haben Sie als Patientin verloren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Bad Trissl Abt. Gynäkologie

Es werden in der Praxis Patienten behandelt, ohne stationäre Aufnahme, die ganz normalen Untersuchungen, Schwangerschaftsbetreuung u.s.w.
    Fr.Dr. Aivazova-Fuchs und Hr. Dr. Koch sind sehr einfühlsam und bemüht jedem Patienten individuell zu betreuen. Einfach gesagt da geht Frau gern zum Arzt!!

Sehr professionelles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bad-Trißl-Str. 73, 83080 Oberaudorf In Google Maps anzeigen