Dr. med. dent. Barbara Blankenburg

Zahnärztin

Dr. Blankenburg

Zahnärztin

Brettener Str. 675038 Oberderdingen
Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Blankenburg?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Rainer Blankenburg und Barbara Blankenburg

29.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr.Blankenburg und ihr Praxisteam machen einen großartigen Job !

Eine tolle Praxis mit einem harmonischen Team ! Frau Dr. Blankenburg zeichnet sich durch ihre Fachkompetenz und ihre ruhige und präzise Arbeitsweise aus. Ich war/bin sehr zufrieden und komme gerne wieder !

Frau Dr. Blankenburg und ihrem Team wünsche ich einen erholsamen Sommerurlaub .

P.F. Bretten

26.02.2021 • gesetzlich versichert
3,8

Mit Wartezeit und Beratung nicht zufrieden

Für einfache Behandlungen wie kleine Füllungen noch ok. Terminplanung nicht gut, Behandlungstermine immer erst Monate später, selbst mit Termin teils lange Wartezeit. Freundlichkeit des Praxisteams ist aber gut.

Kommentar von Dr. Blankenburg am 10.03.2019

Oh, da muss etwas schief gelaufen sein! Sehr geehrter Patient, was hat Sie so verärgert, eine solche Bewertung abzugeben? Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Missverständnisse aus dem Wege räumen und Lösungen finden können. Tatsächlich gibt es aufgrund unseres sehr großen Patientenstammes durch unvorhergesehene Ereignisse, vor allem zu Stoßzeiten, immer wieder einmal zeitliche Engpässe. Aber da finden sich Lösungsmöglichkeiten, z. B. Termine am Rande der Sprechzeiten oder Termine auf Abruf. Für ausführliche Beratungsgespräche, gerade wenn es sich um hochwertigen oder umfangreichen Zahnersatz (den wir selbstverständlich anbieten!) handelt, bieten wir unseren Patienten Termine in den Abendstunden an. Da können ohne Zeitdruck alle Fragen bis ins Detail besprochen werden. Fast nicht erwähnenswert: unsere Geräte sind, wenn auch etwas älter, durchaus auf aktuellem Stand und funktionieren einwandfrei.

03.07.2019

Super Ärztin mit super Personal

Das Team um Frau Blsnkenburg ist supernett und Kompetent.

Auch wenn die Praxis nicht nagelneu ist, funktioniert alles und man fühlt sich wohl.

Letzte Aktualisierung02.09.2008