Dr. med. Melanie Hamann

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Hamann

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Gartenstr. 3382041 Oberhaching
Sind Sie Dr. med. Melanie Hamann?

Psychosomatische Grundversorgung
Psychotherapie

Praxis • Psychotherapeutische Praxis Dr. med. Melanie Hamann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Engagement

Diskretion

07.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Bei Frau Dr. Hammann bin ich für meine psychotherapeutische Betreuung in sehr guten Händen. Sie ist sehr kompetent und versteht es sehr gut, die Therapiesitzungen so vorzubereiten, zu strukturieren und zu lenken, dass man vorsichtig dorthin geführt wird, wo die Ursachen stecken. Sie hilft einem sehr weiter! Dabei hat sie eine sehr angenehme, freundliche und einfühlsame Art.

02.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

ich bin mittlerweile seit fast sieben Jahren bei Frau Dr. Hamann in Behandlung und werde noch viele weitere Jahre zu ihr gehen. Sie ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin, die sich für ihre Patienten einsetzt, egal in welcher Lebenslage. Am meisten möchte ich mich für die Unterstützung in der Schwangerschaft bedanken.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die lange Wartezeit vor einem Termin.

Ansonsten kann ich Frau Hamann nur weiterempfehlen

03.08.2018

Sehr kompetente Ärztin und sehr gute Beratung mit erfolgreiche Behandlung

Sehr kompetente, verständnisvolle Ärztin mit richtige Behandlung

12.06.2018

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Hamann hat mich von Tag 1 sehr freundlich behandelt, hatte ein offenes Ohr & hat mir beigestanden geholfen bei das was mir fehlte.

Einziger - Punkt: das lange Warten im Wartebereich. Aber das ist ja schon fast bei allen Ärzten so.

25.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50
3,8

Schwer Termine zu bekommen; Praxis dermaßen unstrukturiert;

Ich war vor 2 Jahren bei Frau Dr. Hamann, wobei die Kommunikation und Terminfindung äusserst schwierig waren. Nun nach 2 Jahren brauchte ich für meine Krankenkasse eine erneute Stellungnahme, die ich per Mail schickte. Leider hat man meine Mail unbeantwortet belassen und war dort gar nicht bekannt. Es wäre schön gewesen, mir eine kurze Antwort auf meine Mail zu geben, dass ich persönlich erscheinen soll. Warum diese Praxis überhaupt eine Mailadresse hat, ist mir ein Rätsel.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Passende Behandlungsgebiete in Oberhaching