• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lallinger

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Lallinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lallinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Lallinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lallinger

Artikel von Dr. Lallinger

Das sagen Patienten über Dr. Lallinger

Bewertung vom 12.04.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender, erfahrenner Arzt, der meine Beschwerden sofort erkannte

Herr Dr. Lallinger hat mir sehr geholfen und mich von meinen Beschwerden befreit. Auch sonst ist die Praxis sehr zu empfehlen, sehr gut geschultes und nettes Personal."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018, gesetzlich versichert

Fachlich kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt

Dr. Lallinger hat von Anfang an fundiert diagnostiziert und mich kompetent beraten. Die von ihm selbst ausgeführte Operation verlief ohne Komplikationen und war sehr erfolgreich. Nach relativ kurzem Heilungsverlauf bin ich, vier Monate später, sehr glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben und freue mich jeden Tag über das erzielte Ergebnis. Vielen Dank an ihn und sein freundliches und hilfbereites Team!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Bin seit Jahren Patient vom Dr Lallinger und bin bestens mit Ihm zufrieden. Er hat es zusätzlich geschafft meine Schulter ohne OP in den Griff zu bekommen, während mir bereits von zwei anderen Ärzten gesagt wurde das eine OP unumgänglich sei. Zusätzlich bekam ich immer ziemlich schnell einen Termin und auch ausnahmslos alle Angestellten sind sehr freundlich. Das einzige kleine Manko ist das während der Schulzeit es wegen der gegenüberliegenden Schule sein kann das man in der Seitenstraße Parken"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Top Praxis, top Arzt, der keine unnötigen Behandlungen macht, ehrlich und direkt diagnostiziert."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Orthopäde

Gut organisierte Praxis, sehr guter Orthopäde. Wenn man eine Verletzung oder Beschwerden hat, kann man schon mal eine Wartezeit in kauf nehmen. Hauptsache einen wird geholfen. Bei mir war das bisher immer der Fall."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lallinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lallinger.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie