• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Reiner
Die Bewertungen von Dr. Reiner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karl-Robert Reiner

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Dres. Hans-Peter Lallinger und Karl-Robert Reiner
Abt-Petto-Str. 37
82041 Oberhaching

Sind Sie Dr. med. Karl-Robert Reiner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reiner hinterlegt. Sind Sie Dr. Reiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reiner

Artikel von Dr. Reiner

Das sagen Patienten über Dr. Reiner

Bewertung vom 29.04.2019

Kompetenter, freundlicher Arzt, Wartezeiten in der Praxis z.T. Katastrophe

Trotz Termins 1:40h im Warteraum gesessen"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Orthopäde, sachlich, präzise, fair

ich kam mit einigen diffusen Beschwerden am Bein zu Dr. Reiner, ich vermutete eine Sportverletzung. Sofort wurden die notwendigen Untersuchungen gemacht und sehr schnell erkannte Dr. Reiner, dass es sich wohl eher um einen Nervenschmerz handelte, und verschrieb mir konservative physikalische Therapie. Heute bin ich schmerzfrei und ich bin dankbar für die schnelle und richtige ärztliche Beratung. Andere hätten aus dem Fall viele kostentreibende Therapien generieren können, zumal ich privat versichert bin. Auch über die Rechnung war ich angenehm überrascht, denn sie war sehr fair. Beim zweiten Termin wurden mir Einlagen angepasst, mit denen ich mich wesentlich besser fühle als den vorherigen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gewissenhaft und kompetent

Die etwas längere Wartezeit wird durch eine kompetente fachkundige und überaus freundliche Behandlung entschädigt, da weis jemand genau was er tut und man fühlt sich gut betreut"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr vertrauenerweckender Arzt mit Charisma

Dr. Reiner hätte ich mir als Kind als Arzt gewünscht. Er ist ein ruhiger, besonnener sehr direkter Mensch, der seine Meinung ohne lang drumrumzureden sagt. Ich wuchs mit einer Behinderung auf und habe in meinem Leben sehr viele Ärzte und Ärztinnen erlebt und denke mir von daher eine gutes Urteil erlauben zu können. Er holt sich falls notwendig, auch die Meinung eines Kollegen ein und informiert sich, bevor er eine Diagnose abgibt. Auch wenn die Wartezeiten, wie in dieser Branche üblich, sehr lang sind, ich würde einen Besuch in dieser schönen Praxis nicht missen wollen."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr angenehmer kompetenter arzt

Nach etwas zu langem warten sehr gut und vertrauenserweckend behandelt worden , kann ich sehr empfehlen"  Mehr

3,6
3,7
3,2

4,1
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reiner.
lange Wartezeit in Praxis
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard