Praxis Susanne von Maydell Fachärztin für Anästhesiologie
Rosenheimer Landstr. 107, Riemerling , Ottobrunn

Susanne von Maydell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne von Maydell Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Frau von Maydell ist eine sehr emphatische und kompetente Ärztin, die sich für jedes Anliegen ausreichend Zeit nimmt. Mit der „Applied Kinesiology“ testet sie feinste Blockaden im Körper und leitet wirksame Maßnahmen ein. Egal mit welchen Beschwerden ich zu Frau Maydell kam, ich fühlte mich als Patientin stets gut aufgehoben und auf Augenhöhe wahrgenommen. Besonders zu erwähnen ist die spezielle Behandlung mit propriozeptiven Einlagesohlen. Diese haben mir sehr gut geholfen. Frau von Maydell konnte der Fehlstellung meines Fußes entgegenwirken und die Statik meines Körpers positiv verändern. Seitdem bin ich beschwerdefrei! Ich kann Frau Maydell als Ärztin sehr empfehlen. Wenn man alternative Behandlungsmethoden zur „herkömmliche Schulmedizin“ sucht, dann ist man bei Frau Maydell an der richtigen Adresse. Ich fühle mich bei ihr medizinisch erstklassig betreut. Terminvereinbarungen und Kommunikation bei Rückfragen sind schnell und unkompliziert. Keine Wartezeiten am Termin.

Standort: Praxis Susanne von Maydell Fachärztin für Anästhesiologie

Frau von Maydell ist eine sehr einfühlsame und vielseitige Ärztin. Sie nimmt jede Beschwerde ernst, egal ob groß oder klein, und ist sehr bemüht, die Ursache zu finden, anstatt nur Symptome zu behandeln. Dabei greift sie auf ihr sehr breites Wissen und vielfältige Behandlungsmethoden zurück. Ihre für den Patienten sehr nachvollziehbare Diagnostik mittels Applied Kinesiology zeigt nicht nur Übung und Expertise, sondern eine Begabung und Sensibilität, die sie für mich auszeichnet. Insbesondere schätze ich ihre partnerschaftliche Art, mich als Patient auf Augenhöhe anzusprechen.

Eine begabte Ärztin, die sich mit Herz und Verstand kümmert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Maydell Fachärztin für Anästhesiologie

Frau von Maydell ist für mich eine hervorragende Ärztin - vertrauenswürdig, ehrlich, klar und direkt. Sie nimmt sich viel Zeit und hört zu. Fühle mich sehr sehr gut betreut. Vielen Dank für die immerwährend außergewöhnliche und erstklassige Behandlung. Sehr empfehlenswert!!

erstklassig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Maydell Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. von Maydell ist eine tolle Ärztin, die sich seit Behandlungsbeginn immer viel Zeit für mich genommen hat. Ich habe mich von Anfang an verstanden und sehr gut betreut gefühlt.
Sie konnte mir mit verschiedenen Problemen nachhaltig weiterhelfen und meinen gesundheitlichen nZustand deutlich verbessern.
Ich werde mich bei Bedarf auch in Zukunft an Frau Dr. von Maydell wenden und sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Maydell Fachärztin für Anästhesiologie

Frau von Mayell ist eine sehr nette und freundliche Person. Sie hat mir bereits bei diversen kleineren Problemen geholfen, z.B. Darmbeschwerden, Hormonelle Probleme, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, etc.
Sie ist immer äußerst geduldig, erklärt viel und ist im Allgemeinen sehr bemüht um ihre Patienten.
Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Maydell Fachärztin für Anästhesiologie

Fr. v. Maydell ist eine sehr sympathische und äußerst kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt, zuhört, nachhakt und auf verständliche Art und Weise alles erklärt. SIe verbindet die Schulmedizin mit der "Applied Kineseologie" auf hervorragende Weise.
Ob hormonelle Störungen, Rücken o. Nackenschmerzen oder Darmprobleme: Frau v. Maydell konnte mir bisher immer helfen und mich wieder "ins Lot" bringen. Ich fühle mich bei Ihr erstklassig behandelt und rundum gut aufgehoben!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Maydell Fachärztin für Anästhesiologie

Frau von Maydell ist eine der seltenen Ärztinnen, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt. Hier gilt nicht die allgemeine Regel, den Patienten so schnell wie möglich mit irgendeinem Rezept nach Hause zu schicken. Sie nimmt sich viel Zeit, hört einem zu und erklärt einem auch was sie tuen wird. Ich habe nur positive Erfahrungen bei ihr gemacht. Außerdem ist sie sehr kompetent und kennt sich sowohl mit Darmbeschwerden, als auch mit Kieferproblemen sehr gut aus. Mir hat sie wirklich sehr geholfen und ich kann sie nur weiter empfehlen.

sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für einen Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Maydell Fachärztin für Anästhesiologie

Noch schwerer als einen Arzt zu finden, der die Patienten ernst nimmt, ist einen Arzt zu finden, der wirklich ganzheitlich arbeitet und Zusammenhänge im Körper erkennen kann.
So Frau von Maydell. Ich litt seit mehreren Jahren an schmerzhaften Nackenverspannungen mit Blockaden, die regelmäßig chiropraktisch eingerenkt wurden. Eine dauerhafte Besserung konnte jedoch nie wirklich erreicht werden. Frau Maydell konnte mit Hilfe von speziellen Fußabdrücken und weiteren Untersuchungen feststellen, daß ich einen Fehlkontakt eines Zahnes im Oberkiefer hatte. Der Körper hatte diesen Fehlkontakt schon so sehr durch eine Schonhaltung integriert, daß dieser beim Zahnarzt nicht mehr sichtbar war. Durch spezielle angepasste Einlagen konnte dieser Zahnfehlkontakt wieder sichtbar gemacht werden. Nach einem weiteren Zahnarztbesuch wurde der Zahnkontakt (zu hohe Krone) abgeschliffen. Das ist nun ca. 1 Woche her, und meine Schmerzen haben sich um 90% verringert.
Vielen Dank Frau von Maydell für Ihre wunderbare aussergewöhnliche Behandlungsmethode und Ihr Engagement.

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Maydell Fachärztin für Anästhesiologie

sehr sympathische, freundliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles was sie macht. Testet die Medikamente vorher sehr genau aus, arbeitet sehr gewissenhaft und baut eine sehr angenhme Atmosphäre auf. Ich empfand sie sehr geduldig, Würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Sie hat mir geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne von Maydell Fachärztin für Anästhesiologie

Frau von Maydell befasste sich ausführlich und umfangreich mit meinen Symptomen und ging auf viele Dinge ein, die heutzutage oft aus Zeitmangel bei anderen Ärzten nicht beachtet werden.
Die Behandlung hat sehr schnell geholfen, und die Beschwerden wurden deutlich besser.
Es war faszinierend, wie schnell sie bestimmte Sachen ausgetestet und gleichzeitig behandelt hat.
Ich bin sehr begeistert und gehe gerne jederzeit gerne wieder zu ihr.

Eine sehr herzliche, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben