• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Gschwandtl

Frau Gschwandtl ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Oberhaching (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Gschwandtl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Judith Gschwandtl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Birkenstrasse 1a
82041 Oberhaching

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gschwandtl hinterlegt. Sind Sie Frau Gschwandtl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gschwandtl

Artikel von Frau Gschwandtl

Das sagen Nutzer über Frau Gschwandtl

Bewertung vom 26.04.2019, Alter: 30 bis 50

Positive Energie und Einfühlungsvermögen

Ich durfte Frau Gschwandtl beruflich kennenlernen, und da war sofort eine besondere Basis zu spüren. Ihr positives, fröhliches Wesen hat mich sofort angesprochen. Nach einigen beruflichen Telefonaten, die immer länger und auch persönlicher wurden, habe ich sie um einen privaten Telefontermin gebeten, um mit ihr ein paar, für mich sehr wichtige und leider zu dem Zeitpunkt unlösbare, Themen anzusehen. Frau Gschwandtl hat sich an diesem Abend für meine Themen und Fragen sehr viel Zeit genommen, und hat mir sehr behutsam und einfühlsam Denkanstöße vermittelt und auch das richtige „Werkzeug“ bereitgelegt um etwas in meinem Leben verändern zu können. Seither ist gut ein halbes Jahr vergangen und ich kann voller Dankbarkeit sagen, dass sich vieles gelöst und vor allem mein größter Wunsch erfüllt hat!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Der gute Blick für den ganzen Menschen

Durch eine arbeitsbedingte Überbelastung ging mit ich mit verschiedenen Gelenkbeschwerden zu Frau Gschwandtl. Sie überzeugte mich durch ihren ganzheitlichen Ansatz, sowie die breite und fundierte Fachkompetenz. Innerhalb weniger Monate hat sie mit einer innovativen und sehr persönlich zugeschnittenen Therapie, die aus verschiedenen Bausteinen besteht, zu meiner vollständigen Genesung beigetragen. Ich kann eine Behandlung durch Judith Gschwandtl uneingeschränkt und mit Freuden empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, Alter: 30 bis 50

Coaching in allen Lebenslagen

Seit ca 1 Jahr begleitet Frau Judith Gschwandtl meinen Lebensweg. Bei meinem Wunsch nach Entfaltung und Entwicklung hat Sie mich mit Herzlichkeit und ganzheitlicher, authentischer Kompetenz beraten. Man spürt einfach, dass Sie mit den vermittelten Inhalten aktiv umgeht und selbst erfahren hat- und das macht für mich einen guten choach aus! Ohne Aufdringlichkeit, genau passend zum richtigen Zeitpunkt wurde mir immer wieder ein regelmäßiges aha Erlebniss dadurch geschenkt!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Heilpraktikerin - immer zu empfehlen

Ich kam zu Frau Geschwandtl, weil Sie mir schon vor einigen Jahren geholfen hat meinen Fersensporn mit nur 5 Akupunktursitzungen zu eliminieren. Seither hatte ich an diesem Fuss auch nie wieder Beschwerden. Leider habe ich mich etwas spät erinnert als sich auch an meinem anderen Fuss ein Fersensporn auftat. Ich bin also zu einem Orthopäden gegangen, der mir mit Stoßwelle weiterhelfen wollte. Daraufhin wurde alles nur noch schlimmer. Dann habe ich mich wieder an Frau Gschwandtl erinnert und nach nur wenigen Sitzungen war das Problem behoben. Darüber hinaus hat Sie mir auch geholfen, meinen etwas angeschlagenen nervlichen Zustand wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Ich kann nur sagen, sie ist eine hervorragende Heilpraktikerin, diagnostisch sowie menschlich. Verfügt über ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und nimmt sich immer ausreichend Zeit für ein Beratungsgespräch. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erkennen neuer Perspektiven

Ich habe Frau Gschwandtl getroffen, um einige, mir sehr wichtige und belastende Fragen zu klären. Es ging vor allem um Konflikte in verschiedenen Beziehungen, die mich schon seit geraumer Zeit belasten. Ich hoffte, neue Impulse durch die Beratung zu erhalten. Frau Gschwandtl hat mir geholfen, die existenten Qualitäten sehr respektvoll zu beleuchten, und dann weitere Perspektiven auf die aktuelle Situation einzunehmen. So war es für mich möglich, neue Erkenntnisse zu gewinnen, und dadurch anders zu handeln. Ihre Beratung hat auch dazu beigetragen, dass ich beherzte, lebensverändernde Schritte eingeleitet habe. Ich bin sehr dankbar für die Begleitung von Frau Gschwandtl, Ihre Einfühlsamkeit und Ihre erhellende, würdevolle Herangehensweise. Ihr Humor und ihr Tiefgang ist einzigartig. Ich bin in besten Händen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gschwandtl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gschwandtl.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019