Florian Grill

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Selbstzahler

Herr Grill

Tisinstr. 56 a82041 Oberhaching
Sind Sie Florian Grill?

Florian Grill ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Oberhaching

17.02.2021

Für meine Gesundheit der entscheidende Durchbruch - sowie endlich schmerzfrei!

Herr Grill ist mir von einer Bekannten empfohlen worden, da ich mit meinem langen Rückenleiden nicht weiter kam, täglich starke Schmerzen hatten, jedoch keine Operation wollte.

Der ganzheitliche Behandlungsansatz von Herrn Grill hat es ermöglicht, meinen Heilungsprozess einzuleiten. Meine Selbstheilungskräfte wurden re-aktiviert und gestärkt. Die Kraft der Natur kombiniert mit Herrn Grills breit angelegtem Fachwissen, haben für meine Gesundheit den entscheidenden Durchbruch gebracht. Ich darf heute überglücklich berichten, dass ich schmerzfrei bin und zudem ist meine Gesamtkonstitution derart gestärkt und gut, dass ich mich sehr gesund und deutlich jünger fühle. Vielen Dank Herr Grill für all Ihre Hilfe, Ihre Menschlichkeit und Ihre liebenswürdige und freundliche Art.

14.08.2019

Der Mann mit den Zauberhänden

Hochkompetent, Er erkennt schnell das Problem und weis genau was dann zu tun ist . Bin nach den Behandlungen jedesmal hochzufrieden und natürlich erleichtert wenn die Schmerzen schnell wieder vorüber sind . DANKE !

08.08.2019

Gott sei Dank gibt es Herrn Grill

Wo REHA und Orthopäden versagten....nur durch die Behandlung von Herrn Grill konnte ich die Folgen einer einseitigen Belastung nach einem nicht operierten Kreuzbandriss überwinden. In Ruhe und mit ausreichend Zeit, den ganzen Menschen betrachtend, erkennt er die Problematik und findet Lösungen. Menschlich und Fachlich für mich unübertroffen! Jeder Besuch in der Praxis lässt einen nachhaltig gestärkt nach Hause gehen. Sehr nettes Praxisteam! DANKE!

04.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker !

Bin schon über 10 Jahre Patientin und kann Herrn Grill uneingeschränkt als Heilpraktiker empfehlen. Herr Grill ist ein sehr guter kinesiologischer Diagnostiker, nimmt sich Zeit für den Patienten, zeigt große Empathie und kennt sich bestens auf seinem Gebiet aus. Ein sehr erfahrener Heilpraktikern, der kompetent, seriös und sympathisch ist! Sehr angenehme Mitarbeiter und tolles Praxisklima!.

06.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Einfach TOLL!!!

Herr Grill ist ein Juwel auf seinem Gebiet. Ich bin unendlich dankbar, bei ihm in Behandlung gewesen zu sein. Er hilft schnell, treffend und sehr erfolgreich und nachhaltig.

TOLL!!!

Letzte Aktualisierung14.04.2021