Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.455 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Alexander Ader

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Praxis A. Ader
07254/92351
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Ader

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
16:00 – 19:00
Di
08:30 – 12:30
n.V.*
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
15:30 – 17:30
Fr
08:30 – 12:30
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

Adresse

Hauptstr. 5768794 Oberhausen-Rheinhausen
Arzt-Info
Sind Sie Alexander Ader?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-Impfung
Corona-PCR-Test
Corona-Schnelltest
Hausarzt
Gesundheits-Check-Up
EKG
Sonographie
Laboruntersuchungen
Vorsorgeuntersuchungen
Blutdruckmessung, auch 24Std.-Blutdruck
Notfallmedizin
Reisemedizin
Impfberatung, Impfungen
Chronische Erkrankungen
Stoffwechselerkrankungen
Psychosomatische Grundversorgung
kleinchirurgische Eingriffe
Sport-Tauglichkeits-Untersuchungen
Motorsport-Lizenz-Untersuchungen

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

jameda Siegel

Alexander Ader ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Speyer
Innere- & Allgemeinmediziner · in Speyer

jameda Siegel

Alexander Ader ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Speyer

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, den man nur empfehlen kann.....

Herr Ader ist sehr kompetent, hört den Patienten zu, nimmt sich Zeit und nimmt die Anliegen des Patienten sehr ernst.

Er hat keinerlei Probleme den Patienten zu Fachärzten zu überweisen.

Auch sein Personal ist sehr freundlich und jederzeit ansprechbar.

Der Arzt sowie seine Angestellten pflegen auch untereinander einen wertschätzenden Umgangston.Hilfsbereitschaft und Engagement ist ausgezeichnet.

09.04.2021
1,0

Top Hausarzt

Herr Dr. Ader ist ein sehr freundlicher Arzt mit viel Fachwissen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich, egal mit welchem Problem, stets sehr gut aufgehoben und sicher. Seine Praxis ist sehr modern eingerichtet. Sein Praxisteam ist stets hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und bin sehr dankbar einen so guten Arzt gefunden zu haben.

29.12.2020
1,0

Sehr guter Artzt

Der Dr Ader ist ein sehr guter und netter Arzt, nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten und hört einem zu,und der ist sehr hilfsbereit............

23.11.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Dr. Ader ist sehr nett und nimmt sich Zeit für einen. Gut das er auch Unfallchiroge ist, da muss man nicht immer ins Krankenhaus. Teile seines Teams kenne ich schon lange. Alle, auch die Neuen, sind sehr freundlich, auch am Telefon.

Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut betreut.

Vielen Dank

30.07.2020 • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter Arzt

Nettes Personal.. Hilfbereit am Telefon..

Ja, es dauert etwas bis man dran kommt..ABER der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, hört zu und nimmt einen auch ernst..und dazu ist er noch sehr kompetent...weiter so!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.455
Letzte Aktualisierung13.01.2021

Finden Sie ähnliche Behandler