Praxis

Reza Zarghami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Reza Zarghami?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Reza Zarghami und Rami Alsammouni Andere

Ein sehr netter und kompetenter Psychiater, der mir sofort das richtige Medikament in der richtigen Dosierung gegeben hat. Menschlich , als auch fachlich exzellent. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Standort: Reza Zarghami und Rami Alsammouni

Muss ich wirklich mit dem Kopf schütteln, wenn jemand 3 Kinder weggenommen bekommt und das vierte evtl. auch sollte sich besser selbst bewerten und nicht dem "bösen" Doktor eine Bewertung schreiben.

Ich fühle mich gut bei Dr. Zarghami aufgehoben. Er reagiert einfühlsam und mein Medikament hilft gut. Wer eine Therapie anfangen möchte sollte versuchen, sich zusätzlich eine/n Psychotherapeute/n zu suchen.

Also ich bin zufrieden.

Wenn ich andere Bewertungen lese.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Reza Zarghami und Rami Alsammouni

Ich fühle mich seit Jahren gut betreut und begleitet. Da ich chronisch krank bin und immer wieder schwere Tiefs durch leide, fühle ich mich in der Praxis und von meinem Arzt verstanden und ernst genommen.

Ein kompetenter und empathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Reza Zarghami und Rami Alsammouni

Ich fühle mich bei Dr. Zarghami leider weder sonderlich ernst genommen noch gut aufgehoben. Die Erkrankung wird als nicht so schlimm abgetan und man fühlt sich sehr unverstanden und gekränkt dabei. Ich erhalte leider nicht die nötige Unterstützung und Freundlichkeit die ich mir bei einem Psychiater wünschen würde.

Es war auch keine Diagnostik in seiner Praxis möglich, mir wurde gesagt, dass ihm die Zeit hierfür fehlt, obwohl es ja eigentlich genau in sein Aufgabengebiet fällt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider sehr unzufrieden bei diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Reza Zarghami und Rami Alsammouni

Herr Zarghami hat immer ein offenes Ohr und versteht einen sehr gut. Nach dem Tod meines Vaters vor einem halben Jahr konnte sogar meine Mutter zu ihm. Er steht uns mit Rat und Tat zur Seite und Erfolge erfreuen sogar ihn. Das ganze Team ist freundlich und kompetent.
Zaubern und Wunder vollbringen kann da keiner. Wer sich mit seiner Krankheit auseinandersetzt kann auch Hilfe erwarten.

Kompetenter und sehr empathische Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Reza Zarghami und Rami Alsammouni

Suchte ihn auf um meine 3 Töchter zurück zu erhalten bzw. meinen Sohn behalten zu dürfen. Da mir dies vom Jugendamt seit 2,5 Jahren verboten ist.

Ein Attest, dass ich gesund bin, nur meine Kinder dringend brauche und diese mich noch viel dringender, erhielt ich nie.

Unterlassene Hilfeleistung für Mutter und Kinder.

Bekanntermaßen kann ein Säugling sterben, wenn er plötzlich seine Hauptbezugsperson verliert. Dies wurde bewusst ein 2. Mal in Kauf genommen.

Therapie gescheitert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Reza Zarghami und Rami Alsammouni

Herr Zarghami ist ein Facharzt der sein Handwerk
versteht. Man muß die Bereitschaft haben offen über seine Probleme zu sprechen.

Eine Psychotherapie kann helfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Reza Zarghami und Rami Alsammouni

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bei ihm erhalten und war etwa 6 Mal bei ihm. Erst sei ich nicht therapiefähig weil ich geweint hatte und wenn ich beim Psychologen weitermachen würde dann drohte er mir, sich bei meiner Krankenkasse melden und dafür sorgen,dass ich keine weiteren Platz mehr genehmigt bekommen würde. Dann solle ich mich bei Medikamentenunverträglichkeiten nicht so anstellen und meinen Freund verlasse weil er seine Socken nicht in den Wäschekorb schmeißt. ah

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolutes No go! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen