Dr. Alter

Dr. Alter
Dr. Alter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Alter ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Oberhausen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Alter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bolko Alter

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Lymphologie, Phlebologie

Dres. Klaus-Dieter Heim Bolko Alter Matthias ...
Zur Post 4-6
46145 Oberhausen

post-praxen.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Alter hinterlegt. Sind Sie Dr. Alter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Alter

Bewertung vom 13.06.2018

Super!

Er geht nett mit seinem Personal um und lacht gerne. Das zeugt von einem empathischen Charakter. Genau so freundlich und kompetent ist er im Umgang mit Patienten. Glatte Bestnote."  Mehr

5,2

Bewertung vom 29.03.2018,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Personal unfreundlich

Unfreundliches Personal, zumindest eine der Helferinnen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent ,Freundlich, Sachlich

Ohne Termin keine lange wartezeit . Früh auf der Matte stehen dann geht das !"  Mehr

3,8

Bewertung vom 31.10.2017

Fehldiagnose

Der Arzt hat einen Sprungelenk bruch nicht erkannt und ihn als Bänderdehnung behandelt. Nach 5 Wochen zweite Meinung eingeholt und den eindeutigen Befund einer Außengelenksfraktur bekommen."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe noch nie so einen netten herzlichen Arzt gehabt wie Dr. Bolko Alter.. Er nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein.. endlich mal ein Arzt wo man versteht was für eine Krankheit einen plagt weil er es bis ins kleinste Detail erklärt..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alter.
ungünstige Parkplatzsituation