überörtl. Gem.Praxis Dres. Klaus-Dieter Heim und Siamak Pourhassan

überörtl. Gem.Praxis Dres. Klaus-Dieter Heim und Siamak Pourhassan

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Oberhausen, Virchowstr. 39
überörtl. Gem.Praxis Dres. Klaus-Dieter Heim und Siamak Pourhassan

überörtl. Gem.Praxis Dres. Klaus-Dieter Heim und Siamak Pourhassan

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Klaus-Dieter Heim Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Es fand eine ausführliche und gründliche Untersuchung durch Herrn Dr. Heim statt. Herrn Dr. Heim habe ich hierbei als ruhig, besonnen und freundlich empfunden. Alles wurde ausreichend erklärt. Besonders lobenswert empfand ich die Betreuung vor, während und nach der ambulanten OP im separaten OP-Zentrum. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Heim und sein Team!
    Im Ergebnis lässt das Vorgenannte auch über längere Wartezeiten hinwegsehen...

    Dr. med. Klaus-Dieter Heim Andere

    Lasern der Krampfadern
    Dr. Heim ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, Erklärungen sind verständlich und umfangreich. Absolut zu empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Virchowstr. 39, 46047 Oberhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen