Volker Röttgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Röttgen?

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Ich hatte große 2019 Schmerzen im Knie. Ich wurde zum MRT überwiesen und dem Herr Doktor reichte der Befund und sah sich das MRT gar nicht erst an.
Ich wurde operiert und die Schmerzen waren bald zurück. Dann wurden mir Tabletten verschrieben. 2020 machte ein neues MRT weil die Schmerzen blieben.
Es wurde nachoperiert und bald kamen die Schmerzen zurück. Dann wechselte 2021 auf Empfehlungen den Arzt der feststellte das mein Meniskus völlig kaputt ist. Was haben die beiden da zwei mal operiert?

Leider völlig falscher Befund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Trotz der aktuellen Situation habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und war auch fast pünktlich an der Reihe.
Dr Röttgen machte auf mich einen sehr netten und vertrauenswürdigen Eindruck.

Ich fühlte mich allgemein sehr gut betreut und behandelt.

Das einzige was mir sehr negativ aufgefallen ist sind die beiden Damen am Empfang. Schon am Telefon war man sehr unfreundlich und auch als ich mich vor Ort angemeldet habe waren beide Damen sehr genervt und unfreundlich.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Ich kam mit akuten Rückenschmerzen, die mir die Tränen in die Augen getrieben haben. Die freundliche Arzthelferin hat meine missliche Lage sofort erkannt und mich umgehend im Behandlungsraum platziert, obwohl die Praxis sehr voll war. Minuten später hat mich ein verständnisvoller und einfühlsamer Chirurg behandelt.
Ich bin dankbar für die schnelle Hilfe!

Freundlich, kompetent, hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Bei Befund Besprechung erst „ich würde es nicht behandeln „ dann auf einmal „ doch lieber operieren „ !!! Wusste noch nicht mal wer da mit mir gesprochen hat , vorstellen muss man sich heute nicht mehr ???
Während der Untersuchung wurde die Tür mehrmals geöffnet! Manieren, Anstand und Respekt sind hier offensichtlich Fremdwörter!

Schlechte Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Es gibt nichts Negatives zu berichten.
Beratungsgespräch: kompetent und ausführlich
OP-Termin: entsprach voll meinen Wünschen
OP-Durchführung, soweit ich es beurteilen kann: gut
Nachbehandlung: gut

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Der Arzt ist recht freundlich,nimmt sich aber für seine Patienten wenig Zeit.Die Empfangsdamen(nicht alle) sind teilweise sehr arrogant und unfreundlich.
Das Wartezimmer ist viel zu klein.Patienten müssen teilweise draussen warten.
Hallo wo leben wir????

Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Trotz akuter Schmerzen wurde ich nicht behandelt. Als ich darauf hinwies, dass ich beruflich ins Ausland muss, hat mir die Dame geraten, zum Hausarzt zu gehen, damit dieser mir für die nächsten Wochen ein starkes Schmerzmittel verschreibt. Ich finde diese Art und Weise einfach zum K.....! Hoffentlich bekommt die Dame mal Schmerzen und wird vom Arzt auch abgwiesen.

Unverschämt - unterste Schublade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Sehr schlechte Aufklärung und Behandlung . Eine Behandlung die nicht stattgefunden hat nur die ständige Frage ob man wieder arbeiten kann . Um Termine für ein MRT muss man sich selber kümmern . Wurde mehr oder weniger als Simulantin dargestellt . Beschwerden wurden nicht ernst genommen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Die Terminvergabe klappte, auch kurzfristig, problemlos. Sehr nettes Team, trotz des stressigen Praxisalltags.

Das Gespräch mit Dr. Röttgen war sehr angenehm. Einen OP- Termin bekam ich innerhalb von einer Woche.

Sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Ich war in dieser Praxis wegen des Verdachts eines Muskelabriss habe 5 Stunden gewartet für 1 Minute Behandlung.
Ich sollte zum mrt und habe eine Liste bekommen die allerdings erst 3 Monate später einen Termin hatten die mir allerdings sagten wenn die Praxis anrufen würde ich dazwischen rangieren ich zur Praxis dort bekam ich zur Antwort ich wäre kein Notfall und man könne die Telefonleitung nicht so lange blockieren.Ich bin zu meinem Hausarzt und die haben für mich einen Termin gemacht.

Schlechte und unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben