Dr. med. Jörn Cremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dudelerstr. 7, Oberhausen

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Schöniger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Im November 2020 habe ich meine Tochter zur Welt gebracht und einen Dammriss 3. Grades erlitten, welcher mir auch Monate später Schmerzen bereitet hatte. Ich war schon total deprimiert und hatte die Befürchtung das hinnehmen zu müssen, aber Dr. Cremer hat mich eines besseren belehrt. Er bot mir eine Neuraltherapie an. 3 mal innerhalb von 3 Wochen bekam ich Spritzen im Dammbereich gesetzt. Dies schmerzt etwas und kurz, aber seitdem habe ich keine Probleme mehr. Nur weiterzuempfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit 5 Jahren Patientin bei Dr Cremer. Er hat mir die erste Gynefix gelegt und diese auch gewechselt. Die Eingriffe selber liefen problemlos. Nach dem Wechsel der Kupferlette bekam ich jedoch Kreislaufprobleme aufgrund meiner Anspannung, doch ich würde sofort mit Wasser und Atemübungen versorgt. Auch um die darauffolgende Panikattacke wurde sich vom Team gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und kann sie jeder (Angst-)Patientin empfehlen!

Gynefix Wechsel bei Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vergeblicher Suche zur geburtsvorbereitender Akkupunktur(sehr schwer zu Corona Zeiten) bin ich zum Glück auf Dr.Cremer gestossen.Er nimmt sich viel Zeit, ist aufmerksam ,sehr herzlich und zuvorkommend.Kann die Akkupunktur bei Ihm jeder Schwangeren empfehlen. Schon nach 1.Anwendung merkt man eine deutliche Entspannung.Eine tolle ruhige Praxis ,in der man sich wohlfühlt. Die Empfangsdame ist super nett.Auf der Suche nach einem guten Arzt,ist Dr.Cremer defnitiv die 1. Anlaufstelle i. Umgebung

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, sehr nettes Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Praxis von Dr. Cremer über „Netzwerk.de“ gefunden, da ich mich über eine Hormonersatztherapie beraten lassen wollte. Einen Termin habe ich gleich bekommen - die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze sind vor der Türe. Das Gespräch mit Dr. Cremer war von Anfang an sehr angenehm, da er mir das Gefühl gegeben hat, dass er mich ernst nimmt. Ich schilderte ihm meine Wünsche, meine Beschwerden und und meinen Leidensweg. Er stellte jedoch fest, dass für mich eine Hormonersatztherapie nicht in Frage käme, da ich Brustkrebs mit einem hormonabhängigen Tumor hatte. Da war ich erst mal ganz schön enttäuscht! Dr. Cremer erklärte mir dann ganz genau, was er vermutete, was mir fehlen würde. Es waren nicht die fehlenden Hormone, nein - meine Ernährung war schuld an meinem schlechten Gesundheitszustand und meinen Schmerzen. Durch die falsche Ernährung war mein Körper übersäuert und meine Leber hatte „große Not“. Dr. Cremer riet mir zu einer basischen Ernährungsweise nach dem glykämischen Index. Gesagt - Getan ....
Sechs Wochen später konnte ich zum Kontrolltermin leichten Schrittes und ohne Schmerzen in die Praxis kommen. So ganz nebenbei hatte ich auch noch sechs kg weniger Gewicht ......
Von Woche zu Woche ging es mir besser. Es war eine große Umstellung, aber es tut mir gut und ich kann essen bis ich satt bin.
Ich bin Dr. Cremer sehr dankbar für seine Behandlung. Er hat mir genau zu dem Richtigen geraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn er ist ein Arzt, der nicht nur auf eine Seite guckt, sondern auch schaut was die Natur so zu bieten hat.

Überraschende Wendung .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Cremer nimmt sich vor jeder Untersuchung nochmal Zeit für ein persönliches Gespräch. Er ist sehr einfühlsam und nett. Sagt aber auch seine ehrliche Meinung, was ich persönlich sehr schätze. Bin froh, dass ich vor 3Jahren zu ihm gewechselt habe.

Kompetent, nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 8 Jahren kam massiv in die Wechseljahre und mir ging es von Jahr zu Jahr schlechter.
Eine Freundin schenkte mir ein Buch über bioidentische Hormone. Am Ende des Buches wurden Ärzte aufegführt, die sich darauf spezialisiert haben. So fand ich zu Dr. Cremer.
Als ich ankam war ich fix und fertig. Ich konnte nur noch max. 2 Stunden am Stück schlafen, war selisch und körperlich (bei einem 40 Stunden Job noch dazu) am Ende und hatte nur noch einen Wunsch: Diesen Planeten verlassen. Ich bekam die hormone und mein Körper inhalierte förmlich diie Substanzen dieer kleinen unscheinbaren Kapseln. Meine Mundwinkel waren im Dauerzustand offen und ich war der glücklichste Mensch der Welt.
Um es abschließend zu sagen: Der Doc und seine "Pillen" haben mir wahrlich mein Leben gerettet.
Nach wie vor bin ich bei diesem sehr einfühlsamen, humorvollen Mann in besten Händen und werde auch "neben den Hormonen" bestens beraten. Zeit für eine ausführliche Beratung ist übrigens selbstvertsändlich!

Bioidentische Hormone haaben mein Seelen-Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Cremer nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch, hört zu, ist verständnisvoll und bietet anschließend eine vollständige Beratung inclusive alternativer Möglichkeiten. Er ist sehr sympathisch und mit seiner Bandbreite an Möglichkeiten zu Therapiemöglichkeiten sehr gut aufgestellt!

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles drum herum mit dem Team war sehr gut und professionell. Als es aber um die Betreuung ging, habe ich mich schlecht beraten gefühlt, auch eine Frühschwangerschaft sollte man immer ernst nehmen und nicht „mal schauen, wie es weitergeht“ wie beim Lotto-Spiel..

Ich habe mich nach dem Besuch an meine frühere Ärztin gewandt und sie hatte sich für das Thema viel mehr engagiert und alles nötige in die Wege geleitet, das habe ich hier klar vermisst.

Habe mich vom Arzt nicht gut betreut gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jörn Cremer ist seit mehr als einem Jahrzehnt der Arzt meines Vertrauens. Er ist absolut engagiert, immer auf dem neuesten Stand der Forschung und sieht den ganzen Menschen hinter der Patientenakte. Er ist Ganzheitsmediziner im besten Sinne und ergänzt die Schulmedizin mit ausgesuchten naturheilkundlichen u.ä. Verfahren. Auf dem Feld der Früherkennung ist man in guten Händen, so dass mir Schlimmeres erspart blieb.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Cremer in Behandlung. Er ist für mich der beste Gynäkologe, den ich je hatte. Besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Cremer sich nicht nur auf die Gynäkologie beschränkt, sondern ganzheitlich, gerne auch homäopatisch, behandelt. Gerade das ist mir als Autoimmunerkrankte wichtig.

Bester Gynäkologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert