Dr. med. Jörn Cremer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Cremer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dudelerstr. 746147 Oberhausen
Sind Sie Dr. med. Jörn Cremer?

Mammasonographie

Dr. Cremer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Oberhausen

bietet alternat. Heilmethoden

31.05.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Im November 2020 habe ich meine Tochter zur Welt gebracht und einen Dammriss 3. Grades erlitten, welcher mir auch Monate später Schmerzen bereitet hatte. Ich war schon total deprimiert und hatte die Befürchtung das hinnehmen zu müssen, aber Dr. Cremer hat mich eines besseren belehrt. Er bot mir eine Neuraltherapie an. 3 mal innerhalb von 3 Wochen bekam ich Spritzen im Dammbereich gesetzt. Dies schmerzt etwas und kurz, aber seitdem habe ich keine Probleme mehr. Nur weiterzuempfehlen!

22.05.2021

Gynefix Wechsel bei Angstpatientin

Ich bin bereits seit 5 Jahren Patientin bei Dr Cremer. Er hat mir die erste Gynefix gelegt und diese auch gewechselt. Die Eingriffe selber liefen problemlos. Nach dem Wechsel der Kupferlette bekam ich jedoch Kreislaufprobleme aufgrund meiner Anspannung, doch ich würde sofort mit Wasser und Atemübungen versorgt. Auch um die darauffolgende Panikattacke wurde sich vom Team gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und kann sie jeder (Angst-)Patientin empfehlen!

27.04.2021

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, sehr nettes Praxisteam.

Nach vergeblicher Suche zur geburtsvorbereitender Akkupunktur(sehr schwer zu Corona Zeiten) bin ich zum Glück auf Dr.Cremer gestossen.Er nimmt sich viel Zeit, ist aufmerksam ,sehr herzlich und zuvorkommend.Kann die Akkupunktur bei Ihm jeder Schwangeren empfehlen. Schon nach 1.Anwendung merkt man eine deutliche Entspannung.Eine tolle ruhige Praxis ,in der man sich wohlfühlt. Die Empfangsdame ist super nett.Auf der Suche nach einem guten Arzt,ist Dr.Cremer defnitiv die 1. Anlaufstelle i. Umgebung

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Überraschende Wendung ....

Ich habe die Praxis von Dr. Cremer über „Netzwerk.de“ gefunden, da ich mich über eine Hormonersatztherapie beraten lassen wollte. Einen Termin habe ich gleich bekommen - die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze sind vor der Türe. Das Gespräch mit Dr. Cremer war von Anfang an sehr angenehm, da er mir das Gefühl gegeben hat, dass er mich ernst nimmt. Ich schilderte ihm meine Wünsche, meine Beschwerden und und meinen Leidensweg. Er stellte jedoch fest, dass für mich eine Hormonersatztherapie nicht in Frage käme, da ich Brustkrebs mit einem hormonabhängigen Tumor hatte. Da war ich erst mal ganz schön enttäuscht! Dr. Cremer erklärte mir dann ganz genau, was er vermutete, was mir fehlen würde. Es waren nicht die fehlenden Hormone, nein - meine Ernährung war schuld an meinem schlechten Gesundheitszustand und meinen Schmerzen. Durch die falsche Ernährung war mein Körper übersäuert und meine Leber hatte „große Not“. Dr. Cremer riet mir zu einer basischen Ernährungsweise nach dem glykämischen Index. Gesagt - Getan ....

Sechs Wochen später konnte ich zum Kontrolltermin leichten Schrittes und ohne Schmerzen in die Praxis kommen. So ganz nebenbei hatte ich auch noch sechs kg weniger Gewicht ......

Von Woche zu Woche ging es mir besser. Es war eine große Umstellung, aber es tut mir gut und ich kann essen bis ich satt bin.

Ich bin Dr. Cremer sehr dankbar für seine Behandlung. Er hat mir genau zu dem Richtigen geraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn er ist ein Arzt, der nicht nur auf eine Seite guckt, sondern auch schaut was die Natur so zu bieten hat.

05.02.2021

Kompetent, nett und freundlich

Dr. Cremer nimmt sich vor jeder Untersuchung nochmal Zeit für ein persönliches Gespräch. Er ist sehr einfühlsam und nett. Sagt aber auch seine ehrliche Meinung, was ich persönlich sehr schätze. Bin froh, dass ich vor 3Jahren zu ihm gewechselt habe.

Letzte Aktualisierung28.12.2020

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen