Richard Schmeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Richard Schmeling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr Schmeling und seinem Super netten Team. Super Beratung es wurde mir alles erklärt und zugehört, dss machen heute die wenigsten Frauenärzte ich fahle moch einfach in sehr guten Händen und die Untersuchung wurde abgerundet mit einer sehr provesionellen Beratung. Das Empfangstream war auch total nett und Hilfsbereit. Es war vor allem sehr sauber und es hat sehr angenehm frisch gerochen

Bester Frauenarzt in NRW uund Umbebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden nach Brustvergrösserung !!!
Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt. Er hat mir die Angst vor der Op genommen. Ich habe ihm vertraut und bereue es keine Sekunde. Das Ergebnis ist perfekt und die Schmerzen waren auch erträglich.

Brust Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern das erste mal zu einem Gespräch bei Dr. Schmeling und ich habe mich sehr wohl gefühlt und er hat mir die Angst für die OP heute komplett genommen! Als ich heute auf dem OP Tisch lag wusste ich, das ich mich in guten Händen befand!
Dr. Schmeling versteht sein Fach.
Das Praxis Team war sehr nett, ich werde weiterhin zu Dr. Schmeling gehen und kann ihn nur weiter empfehlen ;-)

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er hört zu und nimmt die Patientin ernst. Seiner und meiner Hartnäckigkeit verdanke ich mein Leben. Selbst Promiärzte aus Düsseldorf mit teuren Privatpraxen lagen bei mir nicht richtig,aber Herr Dr. Schmeling nahm zusammen mit mir den Kampf auf. Dies liegt ca. 20 Jahre zurück und ich bin heute gesund und glücklich. Danke dafür...

Brustkrebsdiagnose widerlegt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder weiter zu Empfehlen. Seine Kollegen sind auch sehr freundlich. Angestellte machen Ihre Arbeit gut.

Seid 2004 mein Doctor. Bekomme immer ein Termin oder halt ohne Warte Zeit. Egal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles war nahezu perfekt! Die Arzthelferinnen waren freundlich und führsorglich. Sehr schwer in einem Beruf wo man es leider nicht jedem Patienten recht machen kann. Der Arzt war sehr lieb und führsoglich, hat mir jede Angst genommen die ich vor der Behandlung hatte. Die Patienten Betreuung war super wie vom Arzt sowohl auch von den Arzthelferinnen. Ein Riesen Dankeschön dafür

SEHR ZUFRIEDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinen reden nicht mit einem... man wird aufgerufen, danach muss man raten was auf einem zu kommt oder wohin man muss. Die machen alle einen null Bock eindruck.

Der Herr Dr. Ist sehr nett aber die Arzthelferinin.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang dort in Behandlung und mit den Ärzten zufrieden. Die Sprechstundenhilfen werden immer schlimmer und unfreundlicher, das ist es mir nicht mehr wert und ich habe gewechselt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte am 09.02.2018 meine Brust OP bzw. Vergrößerung . Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis , würde es jederzeit wieder machen , ein super OP Team und ich wurde sehr gut betreut ! Nachbehandlung hat Dr. Schmeling persönlich durchgeführt , das Praxisteam ist immer sehr nett ,freundlich und hilfsbereit ! Ich bin super zufrieden und kann es nur empfehlen !

Hatte am 21.8.2017 meine brustvergrösserung Ausgangslage Körbchen A jetzt Körbchen C/D
365cc pro Seite.Bin super zufrieden brust fühlt sich so natürlich an
Ich habe es nicht bereut würde es immer wieder bei Dr Schmeling machen lassen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben