HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Schmeling
Die Bewertungen von Herr Schmeling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Richard Schmeling

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Havensteinstr. 52
46045 Oberhausen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schmeling hinterlegt. Sind Sie Herr Schmeling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schmeling

Artikel von Herrn Schmeling

Das sagen Patienten über Herrn Schmeling

Bewertung vom 04.05.2019, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ich war gestern das erste mal zu einem Gespräch bei Dr. Schmeling und ich habe mich sehr wohl gefühlt und er hat mir die Angst für die OP heute komplett genommen! Als ich heute auf dem OP Tisch lag wusste ich, das ich mich in guten Händen befand! Dr. Schmeling versteht sein Fach. Das Praxis Team war sehr nett, ich werde weiterhin zu Dr. Schmeling gehen und kann ihn nur weiter empfehlen ;-)"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert

Brustkrebsdiagnose widerlegt.

Er hört zu und nimmt die Patientin ernst. Seiner und meiner Hartnäckigkeit verdanke ich mein Leben. Selbst Promiärzte aus Düsseldorf mit teuren Privatpraxen lagen bei mir nicht richtig,aber Herr Dr. Schmeling nahm zusammen mit mir den Kampf auf. Dies liegt ca. 20 Jahre zurück und ich bin heute gesund und glücklich. Danke dafür..."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Seid 2004 mein Doctor. Bekomme immer ein Termin oder halt ohne Warte Zeit. Egal!

Immer wieder weiter zu Empfehlen. Seine Kollegen sind auch sehr freundlich. Angestellte machen Ihre Arbeit gut."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018

SEHR ZUFRIEDEN

Alles war nahezu perfekt! Die Arzthelferinnen waren freundlich und führsorglich. Sehr schwer in einem Beruf wo man es leider nicht jedem Patienten recht machen kann. Der Arzt war sehr lieb und führsoglich, hat mir jede Angst genommen die ich vor der Behandlung hatte. Die Patienten Betreuung war super wie vom Arzt sowohl auch von den Arzthelferinnen. Ein Riesen Dankeschön dafür"  Mehr

3,4

Bewertung vom 03.09.2018

Der Herr Dr. Ist sehr nett aber die Arzthelferinin....

Die Arzthelferinen reden nicht mit einem... man wird aufgerufen, danach muss man raten was auf einem zu kommt oder wohin man muss. Die machen alle einen null Bock eindruck."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmeling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmeling.
bietet alternat. Heilmethoden
schlichte Praxisausstattung