Dr. med. Hermann Rudolphi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautärzte Oberhausen Carla Duckheim Dres. Luisa Rudolphi und Philipp Rudolphi

Ich heiße Dr. med. Hermann Rudolphi und begrüße Sie ganz herzlich auf dem Profil unserer dermatologischen Gemeinschaftspraxis in Oberhausen-Schmach...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Hautärzte Oberhausen Carla Duckheim Dres. Luisa Rudolphi und Philipp Rudolphi

Es wurde eine falsche Diagnose gestellt und noch nicht mal nach Auswertung des Abstrichs mitgeteilt um welche Erkrankung es sich handelt. Für die Behandlung wurde nur kurz geschaut und keine Zeit genommen. In der Praxis herrscht völliges Chaos das der Patient mit schwerer Unfreundlichkeit durch die Sprechstundenhilfe zu spüren bekommt. Darüber hinaus sollte Medikamente abgeholt werden. Bei vereinbarter Abholung wurde es einfach per Post verschickt!? Ersatzaustellung war NICHT möglich.

Unfreundlich und Abfertigung mit Falschdiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerade als Neurodermitis-Patientin ist es schwierig, vor Ort entsprechend kompetente Ärzte zu finden. Ich bin schon Jahrzehnte lang Patientin und habe (bis auf telefonische Erreichbarkeit) keinerlei Anlass mich zu beklagen. Es wurde immer schnell und fürsorglich darauf geachtet, dass mir geholfen wurde. Dies gilt ausdrücklich für alle dort praktizierende Ärzte/innen.

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Solch eine Praxis habe ich noch nicht erlebt.
Schlechteste und unfreundlichste Praxis die ich jemals erlebt habe. Der Arzt mega unfreundlich und frech, die Notfallsprechstunde geht gar nicht, geholfen wurde mir dort auch nicht. Nie wieder. Bin einer anderen Praxis, wo mir in meiner Akut Sache sofort geholfen wird. Leider ist die Praxis Rudolphi die Einzige Hautarzt Praxis im Umkreis. Ich fahre persönlich lieber ein paar km, als mich dort nochmal behandeln zu lassen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich frage mich ib man sich nicht schämt vor allen Wartepatienten den Hörer vom Telefon zu heben und wieder aufzulegen und die Worte "Jetzt haben wir Ruhe" auszusprechen. Das ist an Dreistigkeit kaum zu Toppen. Videosprechstunden sind ebenfalls ein totaler witz. Er nimmt sich nichtmal Zeit sondern spricht aus was ihm als erstes im Kopf ist was zur fehldiagnose führt

Einfach nur Frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank einer falsch Diagnose 2 Wochen mit Krätze rum gelaufen.
Und blutig gekratzt.. öfters versucht die Praxis zu erreichen um die Not Situation zu erklären, aber ans Telefon geht niemand ran.
Um heute festzustellen und mit eigenen Augen zu sehen, das der Doktor das Telefon abnimmt, es wieder auflegt mit den Worten "jetzt haben wir wieder endlich Ruhe"
Als "gewöhnliche" Kassenpatienten hat man in dieser Praxis schlechte Karten.
Und krätze mit nesselsucht zuverwechseln ist schon eine Kunst.

Falsch diagnosen, falsche Behandlung und dazu noch unhöflich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt für mich der beste Dermatologe weit umd breit .Auch die Fr.Doktor .

Sehr freundlicher Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es sehr unfair, wenn man online einen Termin macht, diesen über Beratung Bucht und dann 35 Euro zahlen soll oder in 3 Monaten einen neuen Termin erst bekommt. Da steht man als Kassenpatient leider immer hinten an.
Kommt eine Privatleistung dazu kommt man komischerweise wieder eher dran.
Man sollte doch Arzt aus Überzeugung sein, dachte ich immer.
(Deshalb sind Kassenpatienten immer schnell aus der Behandlung raus. Ich werde dort nie mehr hingehen. So etwas ärgert mich)

Nur zu Privatpatienten oder bei Privatleistungen freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat bei mir ein malignes Melanom erkannt, nachdem ein anderer Hautarzt es für unbedenklich hielt, das hätte richtig schief gehen können.

Sehr kompetent und emphatisch.

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Rudolphi.

Mein Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Rudolphi ,
hat mir vor 20 Jahren mein Leben gerettet, da ich einen trombus schon in der Leiste sitzten hatte .

Ein 2 tes mal als ich eine Wundrose hatte, schickte er mir einen RTW nach Hause.

Ich danke Ihm dafür, würde und werde ihn immer Pat. zu

Lebensretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über einen Monat auf einen Termin gewartet, was ja okay ist wenn man einem dann mit der nötigen Kompetenz und Zeit entgegen kommt. Das war hier allerdings 0,0 der Fall, man wurde vom Arzt richtig abgespeist, er hat nicht mal richtig zugehört!! Habe mich absolut nicht wohl gefühlt und kann die Praxis daher nicht weiter empfehlen.

Man fühlt sich nicht gut aufgehoben, Kompetenz sehr fragwürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben