Luca-Gheorghe Postole bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Str. 60, Dinslaken

MVZ Haut & Allergie Dinslaken Standort des MVZ Haut & Allergie Sterkrade

Ganspohler Str. 7, Langenfeld

MVZ Haut & Allergie Langenfeld

Standort: MVZ Haut & Allergie Langenfeld Andere

Nie wieder betrete ich diese Praxis! Luca Postole war das schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Völlig inkompetent und unhöflich. Beherrscht die deutsche Sprache nicht und es interessiert ihn auch nicht, ob man ihn versteht. Dem ist alles egal, der hat überhaupt keine Lust zu arbeiten. Schickt einen mit Hautkrebs nach Hause, ich solle mir eine Klinik suchen. Er würde nur „kleine Warzen“ entfernen. Ich frage mich wirklich weshalb dieser Mensch ein Arzt ist. Von dem sogenannte Eid des Hippokrates hat Lucas Postole vermutlich noch nie gehört. Guten Tag ist für ihn ein Fremdwort. Könnte ich null Sterne geben, würde ich das liebend gerne machen.

Kalte Begrüßung...ein Blick,Diagnose...sehr unfreundlich,pampig...schlechte Verständigung.Nicht mein Fall.Hoffe es war in dieser Praxis die Ausnahme,da ich mir sonst eine Alternative suche

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie Langenfeld

Faszinierend welch unterschiedliche Kommentare der Arzt bekommt. Ich habe all die negativen Seiten wie in vielen Kommentaren gespürt. Keine Begrüßung, wortkarg so das ich raten musste was er von mir wollte. Fragen nach alternativen Vorgehensweisen, wie sie ich schon bei Dornwarzen erlebt habe wurden ohne Begründung verneint. Sprachlich musste ich mit Wörtern, die dem Arzt nicht zur Verfügung standen, aushelfen.

Erschreckend - wurde abgefertigt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie Langenfeld

Nie wieder! So schlecht wurde ich noch nie behandelt. Nach wochenlangem Warten auf den Termin, wurde ich vom Arzt Herrn Dr Postole sehr schlecht behandelt. Kein Guten Tag oder ähnliche Höflichkeiten. Nachdem ich zur einer Kontrolle eines merkwürdigen Muttermals dort war, fragte mich der Arzt ob es mein Ernst sei, dass ich um 17 Uhr dafür in die Praxis komme. Ebenso fragte er mich wozu ich einen Termin für ein Muttermal machen würde. Offenbar hatte der Arzt um 17 Uhr keine Lust mehr zu arbeiten. Er bot mir eine Kontrolle für alle Muttermale an, aber nicht jetzt, sondern dazu sollte ich wieder einen Termin machen. Diesen habe ich nicht vereinbart sonder die Praxis sofort verlassen. Ich fand das Verhalten des Arztes absolut unmöglich. In diese Praxis werde ich nicht mehr gehen. So behandelt man keine Menschen. Traurig, dass es solche Ärzte gibt. Wenigstens die Dame am Empfang war sehr nett.

Unfassbar und unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie Langenfeld

Ich war zur Hautkrebs Vorsorge in der Praxis. Bin seit Jahren dort und immer zufrieden gewesen.
Dieses Jahr von Dr. Postole behandelt worden.
Der Arzt hab meinen Gruß nicht erwidert, war unfreundlich und keine meiner Fragen ausreichend beantwortet.
Die Untersuchung war nur sehr oberflächlich und ohne Lupe, in max 1 Minute fertig.
Auf meine Bitte sich eine Stelle etwas genauer anzusehen wurde nicht angemessen reagiert.
Die Organisation in der Praxis war gut.

Unfreundlich und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Langenfeld

Ich war erstmals in der Praxis. Ich musste nur ein paar Tage auf einen Termin warten, die Praxis war fast leer, als ich dort war.

Der Arzt erwiderte meine Begrüßung nicht, als ich das Zimmer betrat. Ich schilderte dann kurz, warum ich dort war (Muttermal). Er schaute sich das Muttermal dann an, er sprach die ganze Zeit nicht. Brummte dann okay. Ich fragte nach, ob denn alles in Ordnung wäre. Ja, war die Antwort.

Keine Aufklärung, kein Gespräch, nichts, auch keine Erwiderung meiner Verabschiedung. So etwas habe ich bei einem Arzt noch nicht erlebt.

Ich war dann mehrere Wochen später bei einer Hautärztin in Düsseldorf. Diese sagte mir, dass es sich bei der Stelle gar nicht um ein Muttermal handelt, sondern um eine Warze. Leider hatte mir das Dr. Postole alles nicht mitgeteilt, das hätte mir sofort meine Ängste genommen.

Im Nachhinein habe ich dann die schlechten Bewertungen hier auf jameda gelesen, die meinem Besuch entsprachen.

Sehr schade und nicht vertrauenserweckend. Daher kann ich den Ärzt leider nicht empfehlen.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie Langenfeld

Arzt stellte sich nicht vor, begrüßte mich nicht. Kommunizierte kaum, war auf Grund seiner mangelhaften Deutschkenntnisse kaum zu verstehen. Teilte keine Diagnose mit, starrte fortwährend auf seinen Computer. Keine Zuwendung, keine Empathie. Therapie: Rezeptur mit zwei Wirkstoffen, die inkompatibel waren, zudem ein Wirkstoff stark überdosiert. Gut, dass die Arzneimittelfachleute in der Apotheke aufgepasst haben.
Bewertung bezieht sich auf Behandlung in Langenfeld, nicht Oberhausen.
Positiv hingegen das Praxisteam: freundlich, offen, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit

Fachlich und kommunikativ enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie Langenfeld

Herr Dr . Postule ist etwas Wortkarg mit den Patienten und hängt sicherlich mit seiner Mentalität aus dem Siebenbürgen zusammen. Ich bin zufrieden. Ja, es kann sein das einige Patienten einfach mit Herrn Dr. Postule deswegen nicht klar kommen.

Zuverlässig aber etwas Wortkarg. Hat bis jetzt alle Probleme gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie Langenfeld

Nie wider zu ihm beschimpft eine über blöd und zu doof und sich selbst zu behandeln und weigert eine weiterbehandlung da ich ein Eingriff wollte dieses artz kann ich echt nicht empfehlen 2 mal da gewesen man versteht ihn auch nicht und heute mit seiner unfreundlichen Art nie wider suche mir ein anderen haut artz

Nie wider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Langenfeld

Dr. Postole hat keinerlei Interesse an seinem Patienten, wirkte bockig nachdem er mich aufrief ich jedoch das Zimmer nicht sofort betrat, hat mich dann weitere 1.5 Stunden warten lassen.
Die Sprachbarriere erschwert die Anamnese, die ohnehin keinen Schwerpunkt bei Dr. Postole darstellt. Darauf folgte eine unverständliche falschdiagnose sowie eine durch falsche Medikamente hervorgerufene Verschlimmerung. Beim zweiten Besuch wusste er dann weder wer ich bin, noch das ich schonmal da war....

Empathielos und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben