Dr. med. Volker Grevenig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Grevenig?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Volker Grevenig Stefan Ostermann Florian Veelken u.w. Andere

Wegen anhaltener Schluckbeschwerden sollte ich nochmal vorstellig werden, da auf Röntgenbild etwas gesehen wurde von Zungenbein und Kehlkopf (Mündliche Mitteilung), hat den Arzt aber nicht interessiert und wurde sich nicht einmal angeschaut. Dafür 2x3 Stunden gewartet, da ich beim ersten mal den Bericht der HWS nicht dabei hatte und er sich das Röntgenbild dann nicht ansehen darf. Seit 5 Tagen habe ich nichts mehr gegessen, Trinknahrung wird mir verweigert, da der Kehlkopf frei ist. Der Arzt war leider sehr arrogant, eingebildet und überheblich. Diese Praxis wird definitiv der Ärztekammer gemeldet.

Der Arzt ist rinfach zu hektisch und hat überhaupt keine Geduld. Ich wurde regelrecht angeschrien weil ich kurz vor der Behandlung meine Jacke ausziehen wollte. Es sei keine Modeschau ich solle das vorher machen.
Die Behandlung war ebenso erschreckend und alles andere als angenehm. Ich hatte das gefühl als hatte der Arzt direkt seine ganze Hand in meiner Ohr, so stark tat das alles weh.
Die Praxis an sich ist empfehlenswert, aber dieser Arzt gehört nicht in diese Praxis er veschlechtert den Ruf!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich, kein persönliches Wort zu unserer 8-jährigen Tochter. Behandlung inkompetent, sehr gleigültig. Insgesamt sehr patzig und den Eindruck, als wolle er die Arbeit verweigern

Unfreundlich und ungehalten sowie Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich mangelhaft. Kein Wunder, dass zahlreiche Termine zeitnah verfügbar sind. Sollte einem zu denken geben. Definitiv besser woanders umschauen.

Unterdurchschnittlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung war kurz und oberflächlich, auf einige Symptome ist Herr Grevenig gar nicht richtig eingegangen, ein ständiges knacken im Ohr sei ganz normal...
Leider sind die Probleme nach der Behandlung geblieben. Als ich Herrn Grevenig nochmal kontaktierte war dieser sehr gereizt und unhöflich. Hatte den Eindruck, dass es mit Kritik nicht umgehen kann und war nicht nur fachlich sondern danach auch menschlich enttäuscht.
Mir war vorher schon von einem Besuch in der Praxis abgeraten worden, aufgrund der räumlichen Nähe hatte ich mich dann doch für die Praxis entschieden, das werde ich aber nicht noch einmal tun.

Leider sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unfreundlich, unprofessionell, hektisch und laut, beklagt sich lautstark, dass er zu viel arbeiten muss und er keine Zeit für Freundlichkeiten oder Erklärungen hat.

Unfreundlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zur Behandlung in der offenen Sprechstunde bei Dr. Grevening. An der Praxis angekommen standen schon mindestens 10 Leute vor mir. Ich hatte mich also auf eine lange Wartezeit eingerichtet, da ich ja keinen Termin hatte. Ich wurde eines besseren belehrt.

Die wirklich nette und freundliche Dame am Empfang bat mich Platz zu nehmen. Ca. 10 Minuten später wurde ich bereits aufgerufen.

Dr. Grevening war freundlich u. kompetent und hat mir kurz erklärt was ich habe. Netter Arzt.

Kompetenter und sehr menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr viele HNO's durch und kann einfach nur sagen, dass die anderen Praxen kein Vergleich zu dieser Praxis sind!
Der Arzt hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und wirkt sehr gut ausgebildet.
Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und haben heute sehr schnell und genau richtig gehandelt als ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte wodurch es mir schnell wieder besser ging.
Man fühlt sich dort sehr sicher und auch die Räumlichleiten an sich sind sehr sauber und vorbildlich!

Erstklassige Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu tiefst empört darüber wie Herr Grevenig mit älteren Herrschaften umgeht! Erst lässt man sie über eine Stunde trotz Termin warten und dann wird er auch noch frech. Ein unmögliches verhalten!!
Sehr hochnäsig und von oben herab.

In Behandlung mit einem schwerwiegenden Gehörproblem wurden die Symptome behandelt. Als Kassenpatient bekam ich ein Privatrezept (mehrfach!). Nach einigen Tage der Einnahme entsprechender Medikamente wieder vorstellig. Frage des Arztes: Geht es Ihnen besser? Meine Antwort: Nein! Damit war die Behandlung abgeschlossen, ich erhielt wieder ein Privatrezept für ein homöopathisches Medikament. Dieser Arzt erklärt nichts, behandelt lediglich Symptome, ist nicht an Heilung interessiert und macht im Nachhinein auf mich einen inkompetenten Eindruck.

Uninteressiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert