Praxis

Claudius Jasinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Claudius Jasinski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Claudius Jasinski und Alexander Jasinski Andere

Empfang befindet sich im Wartezimmer und gibts keine Abtrennug. Persönliche Angelegenheiten werden mit Publikum erledigt. Alle Patienten kriegen alles mit.
Finde ich das nicht so toll....

Standort: Claudius Jasinski und Alexander Jasinski

Bin seit mehr als 5 Jahre dort Patient , man nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Die Praxis ist sehr sauber und freundlich eingerichtet, das Personal ist stets freundlich und bemüht.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Claudius Jasinski und Alexander Jasinski

Nimmt sich die Zeit die man braucht. Sehr zuverlässig. Bahndlung super. Freundliche Empfangsdamen. Leider keine Termine. Wer zu erst kommt, ist auch nach der Reihenfolge dran. Zu Frau Jasinskis Zeit gehe ich schon da hin. Mittlerweile bin ich 33 und bin dort gut aufgehoben. Super freundlich. Die Praxis könnte etwas moderner wirken, vor allem die warte Stühle könnten mal erneuert werden.

Super Arzt, seit Kindheit bei beiden Ärzten dabei. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Claudius Jasinski und Alexander Jasinski

Vorweg, die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis zweier Brüder, somit gilt die Bewertung für beide Ärzte.

Dr. Jasinski ist nun seit 12 Jahren mein Hausarzt und ich war von beiden Ärzte noch nie enttäuscht. In dieser Praxis wird man ernst genommen. Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und haben auch mal ein offenes Ohr abseits der aktuellen Beschwerden. Verständnisvoll und sehr kompetent. Das gilt auch für das Praxisteam, die trotz eines hohen Patientenaufkommens immer die Ruhe in Person und stets freundlich sind.
Beiden Ärzten vertraue ich bedingungslos.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen