Claudius Jasinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudius Jasinski?

Standort: Claudius Jasinski und Alexander Jasinski Andere

Empfang befindet sich im Wartezimmer und gibts keine Abtrennug. Persönliche Angelegenheiten werden mit Publikum erledigt. Alle Patienten kriegen alles mit.
Finde ich das nicht so toll....

Standort: Claudius Jasinski und Alexander Jasinski

Bin seit mehr als 5 Jahre dort Patient , man nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Die Praxis ist sehr sauber und freundlich eingerichtet, das Personal ist stets freundlich und bemüht.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudius Jasinski und Alexander Jasinski

Nimmt sich die Zeit die man braucht. Sehr zuverlässig. Bahndlung super. Freundliche Empfangsdamen. Leider keine Termine. Wer zu erst kommt, ist auch nach der Reihenfolge dran. Zu Frau Jasinskis Zeit gehe ich schon da hin. Mittlerweile bin ich 33 und bin dort gut aufgehoben. Super freundlich. Die Praxis könnte etwas moderner wirken, vor allem die warte Stühle könnten mal erneuert werden.

Super Arzt, seit Kindheit bei beiden Ärzten dabei. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudius Jasinski und Alexander Jasinski

Vorweg, die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis zweier Brüder, somit gilt die Bewertung für beide Ärzte.

Dr. Jasinski ist nun seit 12 Jahren mein Hausarzt und ich war von beiden Ärzte noch nie enttäuscht. In dieser Praxis wird man ernst genommen. Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und haben auch mal ein offenes Ohr abseits der aktuellen Beschwerden. Verständnisvoll und sehr kompetent. Das gilt auch für das Praxisteam, die trotz eines hohen Patientenaufkommens immer die Ruhe in Person und stets freundlich sind.
Beiden Ärzten vertraue ich bedingungslos.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert