Dr. med. Achim Horstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Achim Horstmann?

Standort: Dr. Roksana Kharrazizadeh Achim Horstmann und Zaklina Trgovcevic Andere

Ich muss akut zum Facharzt*in Ich benötige ich eine Überw. vom Hausarzt. Ich habe ich keinen Hausarzt. Habe mich selbst um einen bemüht- erfolglos. Viele Hausarztpraxen , nehmen leider keine neue Patienten mehr an. Ich bin von der Krankenkasse zur KV – Terminservice verwiesen worden. Ich habe mich also mit der KV in Verbindung gesetzt. Die haben für mich einen Termin gemacht bei:Fr Dr Trgovcevic - Horstmann & Kollegen -46119 OB- Mergelstr 47a - 0208-610660 Ich habe den Termin bei der Praxis Horstmann & Kollegen bestätigt. Soeben erhielt ich von der Praxis Horstmann einen Anruf, das die es nicht machen. Muss ich mich erst Stationär im KH Aufnehmen lassen , um das Ab zu Klären? Damit mir geholfen wird. Die Kosten müsste dann auch die Krankenkasse Übernehmen Was/wie soll man ein solches Vorgehen, auch Seitens der Praxis Horstmann bewerten…Ich habe auch noch weitere ges. Probleme, Welche vom Arzt Abgeklärt werden müssen Auch hierzu sind die anscheinend nicht fähig / gewillt.

Standort: Dr. Roksana Kharrazizadeh Achim Horstmann und Zaklina Trgovcevic

Dr. Horstmann ist für mich ein Mensch zu dem ich vollstes vertrauen habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu.
Seine Behandlung ist und war für mich schlüssig, egal mit welchem Problem ich zu ihm kam.

Komptenz und Menschlichkeit sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Roksana Kharrazizadeh Achim Horstmann und Zaklina Trgovcevic

Daneben auch nicht immer treffsichere Diagnosen! Das Personal unterschiedlich freundlich. Manchmal auch zickig, was an der Arbeitsbelastung liegen kann.

Arroganz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Roksana Kharrazizadeh Achim Horstmann und Zaklina Trgovcevic

Unorganisierte Praxis... Medikamente verweigerung .

Inkompetenz und Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Roksana Kharrazizadeh Achim Horstmann und Zaklina Trgovcevic

Bin Ende 60 und habe gerade meinen jährlichen Gesundheits-Check hinter mir. Abgesehen von dem dem Marzipan geschuldeten hohen Zuckerwert bin ich lt. Doc für mein Alter "erstaunlich gesund". Kein Wunder, bei einer im Krankheitsfall und in der Vorbeugung so prima persönlichen Betreuung, kurzfristige Termine eingeschlossen. Auch meine Frau: Rundum zufrieden! Habe gerade in Oberhausen auch etliche nicht zufriedenstellende Praxen gefunden, aber hier sind die guten Noten einfach angebracht und verdient.

Seit vielen Jahren mehr als zufriedener Patient! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Roksana Kharrazizadeh Achim Horstmann und Zaklina Trgovcevic

Dr. Horstmann ist ein Mensch der vor Arroganz strotzt.
Kommt sich keine Zeit und wenn man mal seinen Ehepartnern mit nimmt wird er aus dem Zimmer geschmissen.

Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Roksana Kharrazizadeh Achim Horstmann und Zaklina Trgovcevic

Dr. Horstmann ist irgendwie nicht so richtig interessiert. Er wirkt immer so, als sei er auf dem Sprung.
Bei mir schaffte er es in 2 Jahren nicht, einen Hausarztvertrag abzuschicken. Das Gleiche gilt für die Eintragung in das COPD-Programm meiner Krankenkasse. Das ist einfach nur enttäuschend.
Wenn man ein Rezept telefonisch bestellt, ist es oft nicht ausgestellt, wenn man es abholen will.
Bei meinem schwer herzkranken Onkel wurde ein Rezept verweigert, da er sich einen neuen Hausarzt in der Nähe gesucht hatte. Bei diesem hatte er aber erst Wochen später einen Termin, so dass der neue Arzt noch nicht ausstellen konnte. Dr. Horstmann machte das einen Hehl daraus, was der neue Arzt nicht verstehen konnte. Hier musste hin und her diskutiert werden. Meiner Meinung nach profitiert Dr. Horstmann nur von seiner Lage - in der Umgebung gibt es nämlich keinen weiteren Hausarzt.

Unfassbar, wie unorganisiert es dort ist!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Roksana Kharrazizadeh Achim Horstmann und Zaklina Trgovcevic

Leider muss ich hier ein mangelhaft geben, da es hier nur um Geld geht. Im Wartezimmer wird man über die neuesten Therapien (vor allem IGEL-Leistungen) per TV unterrichtet - furchtbar! Da bei so vielen Patienten irgendwann der Überblick fehlt, gibt es kein vernünftiges Arzt-Patienten-Verhältnis.Hier fühlt man sich nicht gut aufgehoben. Der Arzt punktet nur deshalb, weil es weit und breit keinen weiteren Hausarzt gibt.

Hier zählt das Geld!!. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Roksana Kharrazizadeh Achim Horstmann und Zaklina Trgovcevic

Als Arzt sehr kompetent, aber: Telefonische Terminvereinbarung fast gar nicht möglich, weil keiner ans Telefon geht! Termine werden kurzfristig vom Praxispersonal abgesagt. Praxispersonal teilweise unfreundlich und inkompetent.

Fachlich gut, aber Praxisorganisation katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Roksana Kharrazizadeh Achim Horstmann und Zaklina Trgovcevic

...wurde mir empfohlen und ich muss sagen, dass der Versuch es wert war. Super netter und kompetenter Arzt. Vertrauensverhältnis stimmt, fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Leider merkt man als Patient, dass es innerhalb des Ärzteteams unrund bzw unruhig läuft. Die Ärztin Frau K. ist sehr unfreundlich zu den Patienten der Kollegen, dass finde ich schade, stört das tolle Bild. Kritik annehmen, etwas daraus machen!

Dr. Horstmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben