Dr. med. Antje Hofherr-Ley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Hofherr-Ley?

Standort: Dres. Burkard Golsong und Antje Hofherr-Ley Andere

Ich finde, Frau Doktor ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die etwas von ihrem Fach versteht.
Meine durchschnittliche Bewertung begründet sich alleine durch meinen subjektiven Eindruck der Organisation der Praxis: Ich bin der Meinung, dass es nicht angebracht wäre, dass ich über 2 bis 3 Stunden und ca. 150 Anrufversuche benötigen würde, um dort jemanden zu erreichen.
Ich denke, dass es hier einer anderen Lösung bedarf, die den Ansprüchen der Patienten, die am gleichen Tag einen Krankenschein für ihren Arbeitgeber brauchen, gerecht wird.
Hat man die Hürde der Erreichbarkeit gemeistert, ist diese Praxis und ihre Ärztin und ihr Arzt und das Personal sehr zu empfehlen.

Standort: Dres. Burkard Golsong und Antje Hofherr-Ley Andere

Ich befinde mich als Patient seit 2018 in dieser Gemeinschafts-Praxis.
in meinen Augen ist Frau Dr. med. Hofherr-Ley eine fachlich empathische Internistin. Ich fühle mich als Patient in der Praxis sehr wohl und sehr gut beraten.
Auch Herr Dr. med. Golsong ist fachlich ein sehr guter Internist.
Hier steht der Patient noch an erster Stelle.
Die Praxis ist sehr gut organisiert.
Sehr freundliches Personal !!!!!

Standort: Dres. Burkard Golsong und Antje Hofherr-Ley Andere

Ich kenne Frau Dr. Hofherr-Ley jetzt seit ca 4 Jahren. Eine sehr nette und sympathische Ärztin. Zum Glück ist sie mir damals empfohlen worden.
Ich kam zu ihr mit der Diagnose REIZDARM anderer Ärzte, die nicht weiter helfen konnten.
Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und untersucht genau. Manchmal "überschlägt" sie sich fast wenn es um Therapien geht. (im absolut positiven Sinn) Sie ist eine Ärztin, die weiter denkt und nicht nur Symptome behandelt. Somit konnte sie mir helfen meine Beschwerden los zu werden.

Patienten/-innen mit Magen-Darm-Erkrankungen kann ich Fr. Dr. Hofherr-Ley nur wärmstens empfehlen.

Standort: Dres. Burkard Golsong und Antje Hofherr-Ley Andere

Frau Hofherr-Ley ist sehr emphatisch und kompetent.
Sie hat mir bei den verschiedensten Krankheitsbildern immer sehr gut geholfen.
Noch mehr, Sie erklärt sehr gut und hat immer schnell eine stimmende Diagnose.
Auch das Team ist sehr freundlich und toll organisiert.

Standort: Dres. Burkard Golsong und Antje Hofherr-Ley Andere

Frau Hofherr-Ley ist empatisch auf mich eingegangen, hat sich Zeitgenommen für all meine Probleme und Beschwerden. Da Sie mir sehr gut zugehört hat konnte Sie auch Entscheidungen zur Ausfallzeit und Art der Medikamente treffen. Dabei ging Sie auch auf Wünsche bzw Anmerkungen des Patienten ein. In meinem Fall kann ich zum Beispiel keine Tabletten schlucken. Sie verschrieb mir dann ein anderes Medikament.
Noch nie erlebt dass ein Arzt/ eine Ärztin sich so um den Patienten gekümmert hat. Obwohl das Standard sein sollte.
Ich komme wenn es sein muss wieder! :)

Standort: Dres. Burkard Golsong und Antje Hofherr-Ley

Sehr kompetente Ärztin, die beste, die ich bisher hatte.
Fühle mich nach vielen vergeblichen Arztbesuchen und
Krankenhausaufenthalten ernstgenommen
und sie ist bei der Behandlung und Ursachenforschung wohl auf dem
richtigen Weg.

Abklärung eines langen Leidensweges (Magen/Darm) Nahrungsmittelunverträglichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burkard Golsong und Antje Hofherr-Ley

Seit langer Zeit meine vertraute Hausärztin. Besser geht nicht! Sie kann sogar Akupunktur!!
Vermisse sie sehr, wenn sie im anderen Einsatz ist. Aber Herr Dr. Golsong ist mehr als Ersatz, wenn es Frau Dr. Hofherr-Ley nicht gäbe, wär er meine erste Wahl. Supernett ist die ganze Praxisbelegschaft. Auch in Corona-Zeiten meine perfekte Ärztin/Arztpraxis.

Jederzeit, bei den verschiedensten Krankheiten, gut, schnell, kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burkard Golsong und Antje Hofherr-Ley

Fr. Dr Hofherr-Ley nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hinterfragt auch sehr viel!! Sie ist sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben !!!! Die Praxis ist sehr gut organisiert in der jetzigen harten Zeit. Sehr freundliches Personal !!!!!

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkard Golsong und Antje Hofherr-Ley

Diese Ärztin weiß immer wie und womit sie helfen kann.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkard Golsong und Antje Hofherr-Ley

Durch Fr. Dr. A. Hofherr-Ley erfolgt die Betreuung lückenlos vom Befund und der Beratung zur
Behandlung. Die Patienten werden durch Sie und Ihre Mitarbeiterinnen auf angenehme Weise an- und ernstgenommen. Den Praxismitarbeiterinnen bringt Fr. Dr. viel Vertrauen entgegen, das Diese freundlich und hilfsbereit an die Patienten weitergeben. Bei chronischen Erkrankungen z.B. erfolgt die mögliche Rezeptabholung
nach telef. Medikamentenbeantragung innerhalb kürzester Zeit.
Optimal ist natürlich die Kombination "Innere Medizin und Hausärztliche Grundversorgung".

OPTIMAL • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert