7.513 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christof Emschermann

Arzt, Internist

0208/892580
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Emschermann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Marktplatz Osterfeld 1646117 Oberhausen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christof Emschermann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.01.2020
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Nette Sprechstundenhilfen, keine langen Wartezeiten und ein netter kompetenter Arzt

Bewertung vom 20.10.2019
1,0

Herr Dr. Emschermann hat mein Leben komplett zum positiven verändert....

...ein Arzt der sich Zeit und die Probleme seiner Patienten ernst nimmt.Nicht nur Arzt....sondern auch Mensch,ganz entscheidend für eine vertrauensvolle Untersuchung und Behandlung.Zu dem gesamten Sprechstundenteam kann und möchte ich ganz klar sagen....kompetent,hilfsbereit und immer freundlich.

Bewertung vom 10.05.2019
1,0

Perfektes Team

Immer zufrieden :) Super Diagnostik und Therapie

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Team

Uns gefällt diese Praxis schon seit Jahren. Super Rezeptionsteam und kompetente Behandlung durch beide Ärzte.

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: unter 30
1,4

Sehr netter Arzt, grauenvolle Sprechstundenhilfe

Vorab, Herr Dr Emschermann ist ein super Arzt und mein Großvater war immer sehr zufrieden.

Leider kann ich nicht das selbe über sein Personal sagen, was wirklich sehr schade ist!

Die Sprechatundenhilfe wollte meinen Großvater (80Jahre alt) partout nicht nicht zum Arzt lassen. Die Sprechstundenhilfe ist der Meinung,Sie hätte die Befugnis am Empfang Erstdiagnosen zu erstellen und dann forsch Patienten abzuweisen zu dürfen, da er ja sowieso bald ins KK käme und die sich drum kümmern sollen ..

Kommentar von Dr. Emschermann

Sehr geehrter Angehöriger, es tut mir sehr leid zu hören, wie Sie die Situation aufgefasst haben. Nun muss ich aber ergänzen, dass ihr Vater wiederholt ohne Termin die Praxis wegen Bagatellbeschwerden aufsuchte und auch jedes Mal zeitnah behandelt wurde. Doch die nun zuletzt beklagten Symptome bedurften wirklich keiner akuten Intervention und hätten gut und gerne bei einem Sprechstundentermin geklärt werden können. Ich wurde in diesem Falle nämlich sogar extra von meiner medizinischen Fachangestellten gefragt, bevor sie ihn wegschickte und wir hatten ihm direkt einen Termin innerhalb von zwei Tagen angeboten. Diesen aber lehnte er mit dem Hinweis ab, er wäre dann im Krankenhaus. Und da es sich wirklich um keine Krankheit im eigentlichen Sinne handelte, empfahlen wir dann die Sache im Krankenhaus gleich mit abklären zu lassen. Sie wissen, dass ich immer gewissenhaft meine Patienten behandle und dafür braucht es eben ausreichend Zeit, so dass wir schon an der Anmeldung vorsortieren müssen, um den anderen Patienten auch gerecht zu werden, die Termine haben oder akute Erkrankungen. In der Hoffnung ihnen eine ausreichende Erklärung geliefert zu haben und mit freundlichen Grüßen: C. Emschermann

Weitere Informationen

88%Weiterempfehlung
7.513Profilaufrufe
02.12.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Oberhausen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden