Praxis Dr.med. Christof Emschermann Facharzt für Innere Medizin
Marktplatz Osterfeld 16, Oberhausen

Dr. med. Christof Emschermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Birgit Emschermann und Christof Emschermann

Sehr freundlicher Arzt seine Helferinnen sind sehr sehr freundlich und nett.Auch am Telefon sehr freundlich .Ich kann jeden der in Osterfest wohnt diesen Arzt empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide nehmen sich Zeit für den Patienten
Diagnose immer richtig
Ich bin sehr zufrieden. Auch die Arzthelferinnen sehr nett und Hilfsbereit.
Wenn Ihnen etwas auffällig vorkommt, wird man auch zum Kollegen überweisen, damit die Behandlung erfolgreich ist.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Sehr kompetenter Arzt auch die Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Emschermann und Christof Emschermann

Dr. Emschermann vermittelt mir das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden. Er erfragt sehr genau die Familienanamnese und initiert in der Folge notwendige Untersuchungen bei Kollegen.
Seit diesen Untersuchungen weiß ich, dass Hashimoto meine Schilddrüse eliminiert hat und dass ich beidseitig Plaques in der jeweiligen Carotis habe. Bei meinem bisherigen Arzt war immer alles bestens, sodass mich die Befunde überrascht haben.
DANKE

Äußerst gute diagnostische Fähigkeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Emschermann und Christof Emschermann

Sehr empfehlenswert, freundlich, nimmt sich Zeit

Sehr kompetent und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Emschermann und Christof Emschermann

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Emschermann und nach wie vor begeistert. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich so intensiv um seine Patienten kümmert. Herr Dr. Emschermann ist ein absolut netter sympathischer Arzt, der seinen Beruf mit Herz und Seele ausübt und einfühlsam und zeitintensiv auf die Belange der Patienten eingeht. Durch seine humorvolle Art schafft er eine lockere Atmosphäre, sodass man sich wohlfühlt. Die gründliche Diagnostik und Fachkompetenz sind unübertroffen und die hervorragende individuelle Betreuung ist einzigartig. Er stellt weiterführende schriftliche Informationen zu Erkrankungen zur Verfügung und behandelt seine Patienten auf Augenhöhe und nicht von oben herab. Sein Rat als Hausarzt war für mich schon sehr oft richtungsweisend, nicht nur bei der Empfehlung von erstklassigen Krankenhäusern, Fachärzten und Therapien sondern auch bei der Beurteilung von Facharztbefunden. Besonders hervorheben möchte ich seine analytische Kompetenz und sein Gespür bei unklaren Beschwerden. Durch sein fachübergreifendes Wissen und seine Erfahrung erkennt er auch seltene Krankheiten. Unser Sohn hat 15 Jahre lang immer wieder unter unspezifische Bauchschmerzen gelitten. Während der bislang behandelnde Kinderarzt trotz zahlreicher Untersuchungen keine Erklärung hatte, hat Herr Dr. Emschermann bereits beim ersten Termin die Ursache gefunden. Das ist für mich immer noch unglaublich. Auch das Praxisteam ist sehr engagiert, hilfsbereit und super organisiert. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Terminvergaben waren immer kurzfristig möglich und eine Akutsprechstunde ist eingerichtet. Die Infrastruktur der Praxis incl. Parkplätzen ist perfekt. Eine Besonderheit der Praxis ist neben den üblichen Corona-Maßnahmen der risikofreie Belegaustausch durch ein überdachtes Fenster zum Anmeldebereich am Praxiseingang. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen! Herr Dr. Emschermann ist der beste Arzt, den man sich wünschen kann. Meinen herzlichen Dank!

Sehr sympathischer kompetenter Internist sowie hervorragender Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Emschermann und Christof Emschermann

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und der Diagnostik. Dr. Emschermann hat mir bei mehreren sehr schmerzhaften Erkrankungen super geholfen und mich jederzeit top beraten.

Standort: Dres.Birgit Emschermann und Christof Emschermann

Nette Sprechstundenhilfen, keine langen Wartezeiten und ein netter kompetenter Arzt

Standort: Dres.Birgit Emschermann und Christof Emschermann

...ein Arzt der sich Zeit und die Probleme seiner Patienten ernst nimmt.Nicht nur Arzt....sondern auch Mensch,ganz entscheidend für eine vertrauensvolle Untersuchung und Behandlung.Zu dem gesamten Sprechstundenteam kann und möchte ich ganz klar sagen....kompetent,hilfsbereit und immer freundlich.

Herr Dr. Emschermann hat mein Leben komplett zum positiven verändert.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer zufrieden :) Super Diagnostik und Therapie

Perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Emschermann und Christof Emschermann

Uns gefällt diese Praxis schon seit Jahren. Super Rezeptionsteam und kompetente Behandlung durch beide Ärzte.

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert