Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.951 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christof Emschermann

Arzt, Internist

0208/892580

Dr. Emschermann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Marktplatz Osterfeld 1646117 Oberhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christof Emschermann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Emschermann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Oberhausen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Äußerst gute diagnostische Fähigkeiten.

Dr. Emschermann vermittelt mir das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden. Er erfragt sehr genau die Familienanamnese und initiert in der Folge notwendige Untersuchungen bei Kollegen.

Seit diesen Untersuchungen weiß ich, dass Hashimoto meine Schilddrüse eliminiert hat und dass ich beidseitig Plaques in der jeweiligen Carotis habe. Bei meinem bisherigen Arzt war immer alles bestens, sodass mich die Befunde überrascht haben.

DANKE

10.08.2020
1,0

Sehr kompetent und sorgfältig

Sehr empfehlenswert, freundlich, nimmt sich Zeit

26.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr sympathischer kompetenter Internist sowie hervorragender Diagnostiker

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Emschermann und nach wie vor begeistert. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich so intensiv um seine Patienten kümmert. Herr Dr. Emschermann ist ein absolut netter sympathischer Arzt, der seinen Beruf mit Herz und Seele ausübt und einfühlsam und zeitintensiv auf die Belange der Patienten eingeht. Durch seine humorvolle Art schafft er eine lockere Atmosphäre, sodass man sich wohlfühlt. Die gründliche Diagnostik und Fachkompetenz sind unübertroffen und die hervorragende individuelle Betreuung ist einzigartig. Er stellt weiterführende schriftliche Informationen zu Erkrankungen zur Verfügung und behandelt seine Patienten auf Augenhöhe und nicht von oben herab. Sein Rat als Hausarzt war für mich schon sehr oft richtungsweisend, nicht nur bei der Empfehlung von erstklassigen Krankenhäusern, Fachärzten und Therapien sondern auch bei der Beurteilung von Facharztbefunden. Besonders hervorheben möchte ich seine analytische Kompetenz und sein Gespür bei unklaren Beschwerden. Durch sein fachübergreifendes Wissen und seine Erfahrung erkennt er auch seltene Krankheiten. Unser Sohn hat 15 Jahre lang immer wieder unter unspezifische Bauchschmerzen gelitten. Während der bislang behandelnde Kinderarzt trotz zahlreicher Untersuchungen keine Erklärung hatte, hat Herr Dr. Emschermann bereits beim ersten Termin die Ursache gefunden. Das ist für mich immer noch unglaublich. Auch das Praxisteam ist sehr engagiert, hilfsbereit und super organisiert. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Terminvergaben waren immer kurzfristig möglich und eine Akutsprechstunde ist eingerichtet. Die Infrastruktur der Praxis incl. Parkplätzen ist perfekt. Eine Besonderheit der Praxis ist neben den üblichen Corona-Maßnahmen der risikofreie Belegaustausch durch ein überdachtes Fenster zum Anmeldebereich am Praxiseingang. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen! Herr Dr. Emschermann ist der beste Arzt, den man sich wünschen kann. Meinen herzlichen Dank!

26.07.2020
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und der Diagnostik. Dr. Emschermann hat mir bei mehreren sehr schmerzhaften Erkrankungen super geholfen und mich jederzeit top beraten.

25.07.2020
OHNE
NOTE

Gewissenhaft und exakt! Absolut empfehlenswert!

Richtige Diagnose. Super Therapie !! Dr. E. Ist absolut zu empfehlen!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe9.951
Letzte Aktualisierung02.12.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Oberhausen

Finden Sie ähnliche Behandler