Dr. med.Christof Emschermann

Dr. Emschermann

Arzt, Internist

Marktplatz Osterfeld 1646117 Oberhausen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christof Emschermann?

• Hausarzt

Bewertung vom 29.01.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Nette Sprechstundenhilfen, keine langen Wartezeiten und ein netter kompetenter Arzt

Bewertung vom 20.10.2019

Herr Dr. Emschermann hat mein Leben komplett zum positiven verändert....

...ein Arzt der sich Zeit und die Probleme seiner Patienten ernst nimmt.Nicht nur Arzt....sondern auch Mensch,ganz entscheidend für eine vertrauensvolle Untersuchung und Behandlung.Zu dem gesamten Sprechstundenteam kann und möchte ich ganz klar sagen....kompetent,hilfsbereit und immer freundlich.

Bewertung vom 10.05.2019

Perfektes Team

Immer zufrieden :) Super Diagnostik und Therapie

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Team

Uns gefällt diese Praxis schon seit Jahren. Super Rezeptionsteam und kompetente Behandlung durch beide Ärzte.

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt, grauenvolle Sprechstundenhilfe

Vorab, Herr Dr Emschermann ist ein super Arzt und mein Großvater war immer sehr zufrieden.

Leider kann ich nicht das selbe über sein Personal sagen, was wirklich sehr schade ist!

Die Sprechatundenhilfe wollte meinen Großvater (80Jahre alt) partout nicht nicht zum Arzt lassen. Die Sprechstundenhilfe ist der Meinung,Sie hätte die Befugnis am Empfang Erstdiagnosen zu erstellen und dann forsch Patienten abzuweisen zu dürfen, da er ja sowieso bald ins KK käme und die sich drum kümmern sollen ..

Kommentar von Dr. Emschermann

Sehr geehrter Angehöriger, es tut mir sehr leid zu hören, wie Sie die Situation aufgefasst haben. Nun muss ich aber ergänzen, dass ihr Vater wiederholt ohne Termin die Praxis wegen Bagatellbeschwerden aufsuchte und auch jedes Mal zeitnah behandelt wurde. Doch die nun zuletzt beklagten Symptome bedurften wirklich keiner akuten Intervention und hätten gut und gerne bei einem Sprechstundentermin geklärt werden können. Ich wurde in diesem Falle nämlich sogar extra von meiner medizinischen Fachangestellten gefragt, bevor sie ihn wegschickte und wir hatten ihm direkt einen Termin innerhalb von zwei Tagen angeboten. Diesen aber lehnte er mit dem Hinweis ab, er wäre dann im Krankenhaus. Und da es sich wirklich um keine Krankheit im eigentlichen Sinne handelte, empfahlen wir dann die Sache im Krankenhaus gleich mit abklären zu lassen. Sie wissen, dass ich immer gewissenhaft meine Patienten behandle und dafür braucht es eben ausreichend Zeit, so dass wir schon an der Anmeldung vorsortieren müssen, um den anderen Patienten auch gerecht zu werden, die Termine haben oder akute Erkrankungen. In der Hoffnung ihnen eine ausreichende Erklärung geliefert zu haben und mit freundlichen Grüßen: C. Emschermann

88%Weiterempfehlung
7.513Profilaufrufe