Dr. med. Ertan Saracbasi-Zender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ertan Saracbasi-Zender Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Der mich behandelnde Arzt möchte, dass ich ein Rezept bekomme. Die Sprechstundenhilfe gibt mir keines, weil mir angeblich nur eines pro Quartal zusteht, der Chef habe dies bestimmt, der mich behandelnde Arzt hat das nicht zu bestimmen! Muss ich daraus schlussfolgern, das mein Arzt nicht kompetent ist?
Ich habe einen langen Anfahrtsweg und möchte nicht extra vorbeikommen müssen, nur um beim Vorlegen meiner Versichertenkarte gesagt zu bekommen, dass ich nochmal kommen muss, weil ich keine erneute Überweisung vom Hausarzt mitbringe. Warum sagt die Sprechstundenhilfe mir das nicht sofort? Zuletzt kommt noch der unverschämte Spruch, dass es ja schließlich meine Schuld sei, dass der Anfahrtsweg so lang ist. Ich sollte mir besser einen Arzt mehr in meiner Nähe suchen.

Ich wollte für meine Schwiegermutter und meine Tante einen Termin haben bekam aber keinen. Man sagte mir frühstens November aber dann auch nur Patienten aus der näheren umgebung.diese werden bevorzugt.wir sollten uns doch einen rheumatologe in der Nähe suchen....so ein Verhalten ist unverschämt

Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr kompetentes und freundliches Personal.
Das Personal ist super organisiert, alle arbeiten zum Wohl des Patienten. Ärztliche Betreuung ist wirklich klasse. Alles in allem eine top Praxis mit Herz.

Eine Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bedanke mich von ganzem Herzen an Dr. Saracbasi was viele Ärzte und Professeure auch Krankenhäuser nicht geschafft haben. Ich leide seid der Kindheit an einer Krankheit und lag deswegen im Koma und in vielen Krankenhäuser und habe viele Ärzte besucht aber leider kein erfolg bis ich zur Dr.Saracbasi kam ich bin sehr sehr glücklich jetzt und kann normal Leben und habe spass am Leben.
Ich bin sehr sehr zufrieden und bedanke mich von ganzem Herzen an Dr.Saracbasi dank IHM lebe ich und kann endlich ohne schmerzen und leiden Leben. Und bedanke mich an die Mitarbeiterinnen die sehr hilfsbereit und freundlich sind.

Dr,E.Saracbasi ist mein HELD hat mein leben gerettet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin eine noch relativ neue Patientin und bin ganz begeistert von der Fachkompetenz. Die Arzthelferinnen sind ausnahmslos sehr nett und freundlich. Ich werde definitiv dort Patientin bleiben.

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Saracbasi ist ein sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und hört den Patienten richtig zu. Um der Krankheit au den Grund zu gehen veranlasst der Doktor sämtliche Untersuchungen bevor Er die Diagnose stellt. In der Pandemie sorg sich um seine Patienten.
Kurz gesagt der Dr. Saracbasi ist ein Arzt den man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen kann.
Auch die alle Praxis-Mitarbeiter, -inen sin sehr freundlich, kompetent und nett.

Dr.Saracbasi: sehr freundlich, menschlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvergabe bei argen Schmerzen und sehr kompetent. Herr Saracbasi nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr professionell! Ich empfehle jedem seine Praxis weiter inklusive den Arzthelferinnen! Man fühlt sich gut aufgehoben!

Sehr kompetenter und netter Arzt. Hört sich die Beschwerden in Ruhe an und bespricht die Therapiemethoden in Ruhe und mit genauer Absprache des Patienten. Ich fühle mich seither viel Besser als schwere Rheuma-Patientin.

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt mit Kompetenz und exzellenter Fachkenntnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Saracbasi-Zender ist ein "kompetenter" und höflicher Arzt. Ich fühle mich hier in den besten Händen!Die Helferinnen freundlich und sehr empathisch..Empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

Sehr kompetenter 7nd freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich starke Gelenkschmerzen hatte bekam ich innerhalb von 14 Tagen, zwischen Weihnachten und Neujahr!!! zwei Termine.
Freundliche Arzthelferinnen und kompetenter Arzt der mir sehr geholfen hat.

Schnelle Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert