Dr. med. Friedrich Kokorsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friedrich Kokorsch?

Standort: Dres. Reinhard Golsong und Friedrich Kokorsch

Mit dem Praxisteam bin ich sehr zufrieden. Eine Ausnahme ist die eine Dame am Empfang die teilweise sehr frech, arrogant, launisch und rechthaberisch gegenüber den Patienten ( Kunden) ist. Schade um den Gesamteindruck den man sonst von der Praxis hat.

Mit Dr. Kokorsch bin ich sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Golsong und Friedrich Kokorsch

Ich bin mittlerweile seit etwa 5 Jahren bei Dr. Kokorsch in Behandlung und habe seitdem mein Asthma wirklich gut im Griff. Es wird sich Zeit genommen, auf die individuellen Problematiken eingegangen und regelmäßige Kontrollen des aktuellen Standes vorgenommen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Lediglich die Wartezeit auf einen Termin ist ungünstig, was mich jedoch mittlerweile nicht mehr wirklich stört, da ich ohnehin meine Termine immer ein halbes Jahr im Voraus für die regelmäßigen Kontrollen vereinbare.

Sehr guter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Golsong und Friedrich Kokorsch

War bei Dr.Kokorsch ein Jahr in Behandlung.Das Spray Cortison half mir meinen Husten im Griff
zu bekommen.Alles andere wie Sodbrennen und so weiter verstärkte es.Was ungemeine Hustenattacken
auslöste.Brauche das Spray jetzt nicht mehr sondern nur Säureblocker.Darauf angesprochen verließ er aufgebracht das Sprechzimmer und ließ mich ratlos sitzen.Am Anfang zufrieden da ich Abnehmer war.Danach nicht mehr.Sprechstunde hinterm Tresen eine immer super freundlich eine andere nicht,

Als ständiger Patient top!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Golsong und Friedrich Kokorsch

Die tel. Erreichbarkeit fast unmöglich,mal durchgekommen bekommt man einen Termin in 6 Monaten.
Akkut beträgt die Wartezeit 3-5 std.Die Anmeldungsfrau ist für mich völlig fehl am Platz, da man so nicht mit Patienten umgeht. Überheblich,freche teils schon unverschämte Aussagen, da man ja am längeren Hebel sitzt was die Termine oder Belange angeht,was auch voll ausgenutzt wird.
Wenn der Dr. Kokorsch nicht so gut wäre,würde ich schon längst nicht mehr hingehen.
Die Damen im Labor/Lufu sind zu unserem Glück sehr freundlich,hilfsbereit und sehr nett.
Eigentlich macht die Anmeldedame die Freundliche und Nette Art in der Praxis kaputt----Schade,denn man geht nicht zum Spaß dorthin.

Doctor sehr gut/Anmeldungs Frau sehr unfreundlich, frech und unverschämt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Golsong und Friedrich Kokorsch

Immer schön den Patienten einreden, wie krank sie doch sind, damit auch viele Medikamente verabreicht werden können. Arroganter Arzt, hält seine Patienten für dumm, daher keine Augenhöhe. Bei ihm hat jeder Patient COPD.

Arzt hält Patienten krank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Golsong und Friedrich Kokorsch

Seit 1973 die Arztpraxis meines Vertrauens.
Doktor Kokorsch ist der richtige Mann am richtigen Platz.

Mein bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Golsong und Friedrich Kokorsch

Ich war zu einer Schlaflabor-Nachuntersuchung und zur Überprüfung einer Diagnose dort.

Die Untersuchungen gingen relativ zügig, aber es sind lange Wartezeiten (auch wenn man einen Termin hat). Diese Wartezeiten nehme ich gerne in kauf, denn ich fühle mich von Dr. Kokorsch richtig behandelt. Denn durch die Korrektur meiner Therapie, fühle ich mich besser.

Die Praxis ist ganz schön verwinkelt, aber das ist nun mal so - weil das Gebäude schon ein wenig alt ist. Der Warteraum könnte noch ein wenig mit Pflanzen aufhübscht werden.

Das Personal ist freundlich und bestimmend, ich gehe sehr gerne wieder dort hin.

Die Parkmöglichkeiten direkt vor Ort sind leider sehr begrenzt, man muss ein paar Schritte in Kauf nehmen.

klasse Arzt, aber lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Golsong und Friedrich Kokorsch

Herr Kokorsch ist ein sehr gewissenhafter und kompetenter Mediziner seines Faches. Er klärt auf und nimmt sich Zeit für seine Patienten, trotz engen
Terminplanes. Gut sind auch die telefonischen Sprechstunden.

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Golsong und Friedrich Kokorsch

Ich bin seit 20 Jahren Lungenkrank, in der Zeit habe ich 3 Ärzte gehabt, die nicht sehr gut waren und dann habe ich Dr. Kokorsch kennen gelernt, seit dem bin ich in sehr guten Händen und würde freiwillig nicht zu einem anderen Arzt wechseln.

Danke für die vielen gute Jahre, die ich bis jetzt hatte!!

Bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Golsong und Friedrich Kokorsch

Habe eine COPD, würde sehr gut therapiert, kann diese Praxin guten Gewissens empfehlen

Sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben