Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Bergstr. 199, 46119 Oberhausen

Bewertung vom 10.04.2017

Sehr gute Ärztin

Nimmt sich immer viel Zeit für den Patienten hat sehr gute Heilerfolge aber auf Kosten der Wartezeit in Wartezimmer.Ich bin ca.30 Jahre Patient.Das sagt doch alles aus.Oder???"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Die beste Ärztin die ich kenne!!!!

Ich habe eine tortour an Ärzten durch wegen Herzproblemen jeder war ratlos, und Frau Dr.Bertel war die einzigste die mein Herzproblem erkannt hat. Nun bin ich mit Medikamenten eingestellt, und mein…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Engagierte freundliche Ärztin

Frau Dr. Bertel nimmt sich Zeit für ihre Patienten und scheut sich nicht, wenn erforderlich, an Fachärzte zu überweisen, was man von einigen Ärzten kennt, die meinen alles alleine behandeln zu…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,4 km

Bewertung vom 28.04.2016

Eine Ärztin mit Herz

Sehr zufrieden mit der persönlichen Behandlung. Frau Dr. Bertel geht individuell auf den Patienten ein und besticht zugleich mit Kompetenz, Freundlichkeit und Fachwissen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Habe meinen Hausarzt nach fast drei Jahrzehnten gewechselt und habe es keine Sekunde bereut. Hervorragende Diagnostikerin, bei nicht eindeutiger Diagnose auch ohne Zögern Überweisung zum Facharzt.…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen

Fr. Dr. Bertel ist sehr empathisch und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie vermittelt sofort Vertrauen und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Habe volles Vertrauen und das Gefühl, nur als Mensch behandelt und informiert zu werden"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

richtige wahl

Nette und kompetente Ärztin, nettes Team. Menschen werden noch als Menschen wahrgenommenen..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013

kompetente Ärztin

Frau Dr. Bertel ist eine vertrauensvolle Ärztin, wenn man nicht Stundenlang trotz Termin warten müsste. Das ist ein Manko und muss zwingend abgestellt werden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

ich bin seid jahren in ihrer behandelung! zufriedenheit pur!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

top Ärztin

Trotz Stress immer freundlich,Wartezeiten ein wenig zu lang,Personal locker und meistens gut drauf."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Ärztin

Eine Doktorin die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt und nicht einfach so abfertigt wie bei den meißten Ärzten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin und natürlich auch Team

Als aller erstens muss ich sagen das Fr. Dr.Bertel eine sehr Super gute Ärztin ist sei es bei der Behandlungen sei es Medikamenten mäßig.Bin sehr zufrieden mit ihr,man kann sich auf Sie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr schlechte arzthelferinnen

die Arzthelferinnen sind unfreundlich nicht hilfsbereit auf sich bezogen unverschämt assozial sagen sie machen was aber machen es doch nicht die Kompetenz der Helferinnen ist gibt es eine schlechtere…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für die allerbeste Ärztin und ihr super tolles Team!

Also erstmal sollten die Leute die hier schlechte Bewertungen für die Wartezeit abgeben sich was schämen ! Denn ich persönlich schätze es sehr das sich Fr.Dr. Zeit nimmt um sich meine Probleme…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 03. August

Archivierte Bewertung vom 13.10.2010

Bewertung vom 13. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine vorbildliche Ärztin, der man sich als Patient anvertrauen kann

Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut, mich für Frau Dr. Bertel als meine Hausärztin entschieden zu haben. Sie führt ihre Untersuchungen sehr gewissenhaft durch und klärt den Patienten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2010

Bewertung vom 14. Mai

Archivierte Bewertung vom 19.01.2009

Note 1 ***

Meine Familie und ich werden seit sie die Praxis übernommen hat medizinisch , wie auch menschlich allerbestens von Frau Dr. Bertel und ihrem Team betreut. Sie hat für uns die Note 1 mit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.08.2007

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler