Dr. med. Julia Plajer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Plajer?

Standort: Praxis Dr.med. Julia Plajer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem mein langjähriger Hausarzt in Rente ging, ging ich zunächst zu seinem Nachfolger. Dieser war jedoch der Inbegriff der Inkompetenz. Dann bekam ich den Entscheidenden Tipp von einem Freund. Neben einer Umfassenden Anamnese konnte mir sofort geholfen werden. Alle nötigen Untersuchungen wurden schnell gemacht und mit querdiagnostischer Intelligenz befundet. Dr. Plajer nimmt sich alle Zeit, die man benötigt, und das in partnerschaftlicher Weise.
Ich bin absolut zufrieden. Hammerteam!

Endlich eine super Hausärztin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Plajer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Dr. Plajer sicher aufgehoben.
Frau Dr., sowie das gesamte Praxis Team sind stets freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent.
Frau Dr. Plajer nimmt alle Anliegen ernst und nimmt sich die Zeit für die Behandlung die sie braucht.
Sie kam sogar an ihrem freien Nachmittag in die Praxix und behandelte mich, wo andere Ärzte mich mit Sicherheit ins Krankenhaus abgeschoben hätten.
Abschließend möchte ich noch sagen, für mich gibt es nur eine Ärztin und die heißt
Dr. Plajer !

Die beste Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Plajer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit mehreren Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung. Sie hat immer ein offenes Ohr, hat ein gutes Fachwissen und leitet direkt Maßnahmen ein, die notwendig sind. Ich kann dies gut beurteilen, da ich Krankenschwester bin und mit vielen Ärzten zusammenarbeite. Abgesehen von der Kompetenz der Ärztin, sind die Arzthelferinnen sehr freundlich, haben ebenfalls immer ein offenes Ohr und wenn dort vormittags "Ramba-Zamba" ist, verlieren sie trotzdem nie die Nerven und lächeln immer noch. Die Ärztin selbst, nimmt sich, obwohl es morgens sehr stressig dort ist, Zeit für den Patienten und seine Belange. Hektisch oder unfreundlich habe ich sie persönlich nie kennengelernt. Sie geht auch mal abgekürzte Wege. z.B. benötigte ich, nach mehreren Knie-OP´s eine individuell angefertigte Kniebandage. Ich habe ihr die Problematik i. Z. mit meinem Knie erklärt, wurde untersucht und sie stellte mir das Rezept aus. Andere Ärzte hätten mir erstmal eine Überweisung zum Orthopäden gegeben, in Verbindung mit Terminvergabe, Wartezeit etc.
In dieser Praxis geht es familiär zu, das spürt man als Patient. Vorher war ich jahrelang bei zwei anderen Ärzten in dieser Umgebung, wo man schon mit der miesesten Laune der Arzthelferinnen empfangen wurde und die Ärzte schlechthin vollkommen arrogant waren. Das was man teilweise auch von den Krankenhäusern her kennt!

Liebes Praxisteam, falls Ihr das lest, macht weiter so, die Patienten kommen gerne zu Euch! Ihr seid super!

sehr kompetente Ärztin, sowie sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Plajer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Belächelt die Sorgen der Patienten und kann dabei nicht einmal weiterhelfen.
Vielen dank.
PS: (vor allen bei Jugendlichen) das nächste mal sollte darauf geachtet werden nicht das Selbstbewusstsein des Patienten zu schwächen indem direkt in das Gesicht des betroffenen gelacht wird. Vielleicht reden die Menschen dann nicht so schlecht über Ihre Praxis.

mein Erlebnis und der grund dafür weshalb ich lange zeit nicht beim Arzt war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Plajer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir hatten in der Nachbarstadt unsere Hausärztin. Hier musste man einen Termin haben und im Wartezimmer viel Geduld.
Wir haben die Hausärztin gefunden, die man sich nur wünschen kann.
Man kann in die Praxis kommen, wenn man einen Arzt benötigt, wenn man krank ist.
Frau Dr. ist sehr kompetent. Behandlung und Therapie werden mit dem Patienten besprochen. Man nimmt sich für den Patienten ausreichend Zeit. Wird ein Facharzt benötigt erhält man eine entsprechende Überweisung. Befunde und Berichte werden ausreichend, kompetent, erörtert.
Zusammenfassend kann man berichten, Frau Dr. und das gesamte Team sind sehr, sehr freundlich .
Deshalb unser Dank an die Paxis

Endlich eine Ärztin gefunden.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Plajer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Meinung ist das sie die beste Ärztin in Oberhausen ist,,und ein sehr sehr kompetentes und freundliches Team in ihrer Praxis hat,Frau Dr. Player ist sehr einfühlsam ,Kompetent und geht mit ihren Patienten absolut Respektvoll um..Ich Persöhnlich habe noch keinen Praktischen Arzt mit mit diesen tollen Eigenschaften indieser Form kennengelernt ,,

Beste Ärztin in Oberhausen,sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Plajer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich ist Frau Dr Plajer keine gute Ärztin! In der Praxis herrscht immer Chaos, unheimlich viele Patienten, man muss immer sehr lange warten bis bman dran ist, Termine werden garnicht erst gemacht und wenn man dann endlich angekommen ist, kommt man nicht in Sprechzimmer, nein man kommt in den EKG Raum, oder auf irgendeinen Stuhl mitten im Raum und muss da auch noch unheimlich lange warten. Wenn sich Frau Doktor dann mal sehen lässt, dann immer nur kurz angebunden, beantwortet keine Fragen und wirkt immer total genervt!! Teilweise haben die Sprechstundenhilfen mehr Ahnung, als die Ärztin selbst! Absolut nicht empfehlenswert!!!

Keine gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Plajer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Player ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit und sieht den Menschen noch als Gesamtpaket nicht als Geldmaschine. Ich bin total zufrieden mit Ihr und Ihrem Team.
Herzlichen dank und weiter so.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundherum zufrieden.

Beste Ärztin in Oberhausen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Plajer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ausgesprochen fachkompetent und zuverlässig, freundlich, familiäres Klima und immer ein offenes Ohr. Hier fühlt man sich als Patient wohl und fasst vertrauen.

Mehr Ärzte dieser Art bitte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben