Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0208/828599-0
Note
1,0
15Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Schwerdtfeger

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Centroallee 27746047 Oberhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Torsten Schwerdtfeger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

  • Notfallmedizin

MVZ am CentrO Oberhausen für Magen-, Darm- und Lebererkrankungen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schwerdtfeger gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Internisten

in Oberhausen • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.10.2019
1,0

Kompetenter netter Arzt mit viel Zeit

Hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Behandlung war schmerzfrei.

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Keine Wartezeiten, hilfsbereites, nettes und kompetentes Personal,

Hier fühlt man sich als Patient mit Sorgen und Nöten gut aufgehoben. Das Personal geht einfühlsam mit dem Patienten um.Sehr nette , kompetente Ärzte . Hier ist man als Patient noch Mensch .

Bewertung vom 17.07.2019
1,0

Absolut Empfehlenswert

Bin wegen einer Magenspiegelung dort gewesen. Die Praxis ist modern und groß, die Menschen die dort arbeiten sind alle super nett. Die Behandlung und die Vor- sowie Nachbesprechung durch Dr. Schwerdtfeger war klasse. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und nimmt den Patienten die Angst. Würde jederzeit wieder kommen.

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert
1,0

Kompikationsllos und unfassbar Freundlich

Tolles Team Arzt und Assistenz schaffen hier trotz Intimer Untersuchungen eine fantastische Wohlfühl-Atmosphäre, ganz herzlichen Dank an die Assistenz und den Arzt.

Bewertung vom 31.01.2019
1,0

Kompetentes Team

Sehr freundlich, kompetentes Personal, das Erstgespräch und die Aufklärung sehr beeindruckend- man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Bewertung vom 16.10.2018
OHNE
NOTE

Nicht zufrieden

Habe in der Praxis angerufen für einen Termin wegen einer Magenspiegelung . Erklärte auch das ich diese benötige für meine Schlauchmagen OP. Da sagte mir die Dame am Telefon dafür wären die nicht zuständig das würde das Krankenhaus machen wo ich die OP mache. Dann wurde nach einer verabschiedung aufgelegt. Fand diese behandlung unmöglich wie man jemanden am Telefon abgekanzelt. Danke für die Antwort was sie schreiben würde mir nicht am Telefon gesagt. Nicht mal ansatzweise.

Kommentar von Dr. Schwerdtfeger

Es ist völlig richtig, dass wir keine Voruntersuchungen für bariatrische (=gewichtsreduzierende) OP‘s durchführen. Zum einen gehört dies in die Hände des operierenden Krankenhauses, welches dann auch das später zu operierende Organ in Augenschein nehmen soll ( schließlich soll dort ja auch der Eingriff an diesem Organ geschehen) und zum anderen ist eine Untersuchung in Kurznarkose für stark übergewichtige Patienten in einer ambulanten Praxis nicht risikoarm durchführbar. Da wir prinzipiell keinen Patienten gefährden wollen, können wir diese Untersuchungen nicht ambulant durchführen. Dies hat nichts mit „abkanzeln“ zu tun, sondern mit der Sorge um ihre Gesundheit bei etwaig auftretenden Komplikationen. Die Kliniken, die auf Gewichtsreduktions–OP’s spezialisiert sind, sollten doch auch in der Lage sein, die dafür notwendigen Voruntersuchungen zu treffen, bitte wenden Sie sich daher an die operierende Klinik!

Bewertung vom 25.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenswert.

Schnelle Terminvereinbarung und Einhaltung. Eingespieltes und erfahrenes Assistententeam vermittelt eine positive Atmosphäre. Einwandfreie Arztleistung und anschließendes Gespräch.

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

eine sehr gute Betreuung, vor und nach der Spiegelung.

einen schnellen Termin, eine hervorragende Behandlung, Jederzeit weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 16.07.2018
1,0

Sehr freundlich

Das ganze Personal sehr freundlich, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

sehr weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 30.05.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte heute eine Magen Darm Spiegelung. Hab davon gar nichts mitbekommen dank super Narkose, nach 30 Minuten war alles vorüber, danach ausführliches Gespräch und direkte Entlassung. Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen

Bewertung vom 03.04.2018, Alter: über 50
1,0

Angsthase vor dem Herren

Heute habe ich in dieser Praxis meine erste Darmspiegelung durchführen lassen.

Hier einmal ein großes Lob an alle Mitarbeiter. Sie waren sehr nett und gut drauf.

Über den Verlauf der Darmspiegelung kann ich leider nichts berichten, da ich von dieser absolut nichts mitbekommen habe.

Immer wieder diese Praxis!!!!! Weiter so.

Bewertung vom 21.03.2018
1,2

Super zufrieden

Sehr professionelle Abwicklung meiner Magen-/Darmspiegelung. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Dr. Schwerdtfeger ist sehr nett und erklärt verständlich und sehr kompetent. Das Team um ihn herum ist ebenfalls sehr nett und geht toll auf die Patienten ein. Ich komme bestimmt wieder und werde Sie weiterempfehlen. Vielen Dank

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Arzt und Team mit Herz

Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und auch für Fragen total offen ist.

Die Angst wurde mir vom Team genommen. Alle super nett da

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine bessere Praxis gibt es nicht.

Ausgerechnet eine Darmspiegelung, ich war sooo aufgeregt,

aber hier sind alle Mitarbeiter super lieb und nett,

sie nehmen den Patienten wirklich jede Angst.

Die Vorbereitung, die Untersuchung alles war optimal.

Wenn noch einmal eine Darmspiegelung, dann nur hier.

Vielen Dank an das ganze Team.

Bewertung vom 12.07.2017
1,0

Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Team. Besser geht es nicht.

Mein Mann und ich waren zum erstem Mal zur Darmspiegelung und dementsprechend nervös. Aber es ist gar nicht notwendig. Dr. Schwerdtfeger und sein Team haben uns super toll betreut und aufgeklärt. Auch bei der Vorbereitung waren alle sehr sehr nett und freundlich und haben mit dieser netten und ruhigen Art und dem immer lächelnden Blick die Angst genommen. Kompliment Dr. Schwerdtfeger sie sind eine ganz tolle Truppe :-). Damit meinen wir wirklich alle. Und pünktlich wie die Maurer noch dazu.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
6.056
15.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Oberhausen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden