Dr. med. Torsten Schwerdtfeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 77..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Schwerdtfeger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich würde am liebsten 6 Sterne vergeben. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Verabschiedung alles top. Eine super Aufklärung, Termine wurden absolut pünktlich eingehalten (also auch die telefonische Aufklärung). Die Mitarbeiterinnen waren alle super freundlich, haben sich Zeit für mich genommen um auch alles zu erklären. Von der Untersuchung habe ich nichts mehr mitbekommen. Die Nachbesprechung war super ausführlich mit Bildern. Es wurde sichergestellt, dass ich nur in Begleitung die Praxis verlasse. Die Praxis ist im Übrigen absolut modern eingerichtet und sauber.

Kann also die Praxis uneingeschränkt empfehlen und werde meine weiteren Vorsoge-Termine auch wieder dort durchführen. Danke an das gesamte Personal!

Standort: MVZ am CentrO Oberhausen für Magen-, Darm- und Lebererkrankungen Andere

Ich habe telef einen Termin vereinbart alles erklärt worum es geht hatte sogar einen gausarztvermittlingsschein den die unfreundliche Helferin nicht sehen wollte und wurde wieder weg geschickt da sie keine magenspiegelung für bariatrische ops machen.habe ihr gesagt sie hätten anrufen können da ich mir extra einen tag urlaub genommen habe .sie hätte die nummer nicht die wurde aber telefonisch aufgenommen.und diese reservierten dabei frech.

Ich erstmalig in der Praxis zur Magenspiegelung. Das war nicht meine erste aber die beste. Ungewöhnlich war dass ich nicht selbst den Termin machen konnte. Die Ärztin möge das bitte machen. Ich entschied wo ich den Eingriff machen lasse.
In der Praxis ist eine freundliche, entspannte
Zeitnah wurde ich aufgerufen. Das Personal ist durchweg freundlich. Der Arzt stellte sich persönlich vor.
So entspannt kenne ich keine Spiegelung. Die Sedierung war topp dosiert. Der Arzt kam, teilte mir das Ergebnis ausführlich mit.
Es wird darauf geachtet dass eine Begleitperson kam. Somit ist für Sicherheit auch beim Verlassen der Praxis gewährleistet.
Mein Fazit ist, dass ich persönlich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen kann und werde.
Eine Darmspiegelung lehnte ich bis dato für mich rigoros ab.
Nach dem heutigen extrem positiven Besuch in der Praxis werde ich mir darüber nun doch Gedanken machen. Diese soll ebenso gut verlaufen.

Als gesetzlich versicherte Patientin benötigte ich einen Termin zur Magenspiegelung. Die sofortige Frage nach der Begrüßung, war die nach meinem Versichertenstatus. Ich nannte diesen und man teilte mir sofort mit dass es eigentlich keine Termine mehr gäbe und man keine neuen Patienten mehr aufnehmen können.. als ich fragte warum man mir diese Auskunft nicht sofort gegeben hätte -wurde einfach aufgelegt!
Mein Mann trug sich daraufhin online für einen Termin ein-als privat versicherter Patient-und siehe da, es wurde sogar zweimal bei uns angerufen um einen Termin mit meinem Mann zu vereinbaren!
Mein Fazit: Hier ist der Eid des Hippokrates längst vergessen. Neben dieser Art der Diskriminierung dass meine Gesundheit ganz offensichtlich nicht so viel Wert ist wie die eines privat Versicherten Patienten steht noch das persönliche Verhalten der Mitarbeiterin indem sie einfach auflegt um dann auf der anderen Seite dem Privatpatienten hinterher zu telefonieren für einen Termin! Ich bin über ein solches Verhalten entsetzt! Und ich wünsche dem Team der Praxis- hier ist ja sicher jede einzelne Person privat versichert…! Dass sie niemals so herablassend arrogant behandelt werden…

Hatte bisher 2 Untersuchungen bei dem Arzt.Beide male hatte ich grosse Angst vorher,der Arzt hat mit mir vorher alles ausführlich durchgesprochen und ich konnte ruhigen gewissens dir Untersuchungen durchführen lassen.Auch nach den untersuchungen hatte ich keinerlei Probleme gehabt.Kann den Arzt nur empfehlen, ein Arzt mit Leib und Seele wie man es heutzutage selten noch findet.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am CentrO Oberhausen für Magen-, Darm- und Lebererkrankungen

Sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeiten, Untersuchungsgespräch mit Dr. med. Torsten Schwerdtfeger war sehr nett, die anschließende Magenspieglung ein Gedicht! Ich fühlte mich jederzeit in sicheren Händen und vom gesamtem Team ausgezeichnet betreut. Jederzeit gerne wieder!. Klare Empfehlung!!! Modernst eigerichtete Praxis und high end Ausstattung!

Ausgezeichnet!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Für Personen mit schlechten Venen nicht empfehlenswert. Das Betäubungsmittel wurde daneben gespritzt, anstatt es an anderer Stelle noch einmal zu probieren sagte man mir, wir wollen sie nicht quälen
dann versuchen wir es mal ohne Narkose .

Ich habe noch nie so etwas unangenehmes erlebt

Wohl durch meine Verkrampfung war dann leider nicht alles einsehbar bei der Untersuchung

Mein Fazit : Nie wieder

Schon besseres erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am CentrO Oberhausen für Magen-, Darm- und Lebererkrankungen

Musste Magen und Darmspiegelung sowie eine Kamerapillenuntersuchung machen lassen. Diese Praxis ist super. Liebe und kompetente Mitarbeiter vom Empfang bis zu den Ärzten. Ich fühlte mich sicher und gut versorgt.

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am CentrO Oberhausen für Magen-, Darm- und Lebererkrankungen

Der Arzt hat mich wie vereinbart zu Hause angerufen und alles mit mir besprochen.
Am Termin lief alles super.
Wie schon in der Überschrift, das gesamte Team, von der Rezeption bis zur krankenschwester/Pfleger, Doc, sehr hilfsbereit und kompetent.
Ich sage danke.

Sehr netter Arzt und ein super team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schwerdtfeger nimmt einem sofort die Angst vor einer Darmspiegelung und führt
diese routiniert durch. Auch das Team ist sehr einfühlsam und locker.
Jederzeit wieder....wenn nötig!

Sehr netter Arzt mit einem Super - Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert