Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.393 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gisela Bergner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0208/890185

Frau Bergner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bergstr. 2446117 Oberhausen
Arzt-Info
Sind Sie Gisela Bergner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Gisela Bergner und Thomas Friedhoff

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.01.2021
1,0
1,0

Super

Vor Corona benötige man kein Termin, die Wartezeit war okay da sich Frau Bergner Zeit für ihre Patienten nimmt.

Die Sprechzeiten sind sehr gut.

Für mich ist sie eine der besten Allgemein Mediziner in Oberhausen.

25.01.2018
1,0
1,0

Unfreundliche Helferin

Das Schreiben an die Ärztekammer geht am Montag raus . So wie ich als Neupatient empfangen wurde , unterste Schublade! Als ich gefragt wurde zu welchem Arzt ich denn möchte , antwortete ich da wo es am schnellsten geht , bitte , da ich aktuell fast 40 Fieber Habe , darauf hin fing die Helferin lautstark an zu lachen, und meinte aktuell müsse ich ja nicht hier sein , die Sprechstunde würde ja erst um 15:30 beginnen . Die Frau war wirklich einfach nur frech ! Und ich hoffe dies hat Konsequenzen!

04.10.2017
1,0
1,0

Freundliche und kompetente Behandlung!

Ich fühle mich in der Praxis bei Frau Dr. Bergner und Herr Friedhoff stets zufrieden und kompetent Behandelt. Ebenfalls ein Lob an die Arzthelferinnen, die mit viel Geduld und liebevoller Weise die Anmeldung stemmen. Ein tolles Team!

Archivierte Bewertungen

04.02.2017
4,4
4,4

Für Husten, Schnupfen, Heiserkeit reichts.

Wie schon erwähnt ,reicht die ärztliche Versorgung bei Krankheitsbildern des täglichen Umgangs .

Geht es aber um kritische Angelegenheiten und schwerste Erkrankung ist diese Praxis ,für mich wenig empfehlenswert.

Vertrauen wurde durch ein nicht authentisches handeln völlig gebrochen.

05.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragende Hausärztin

Seit 15 Jahren ist Frau Dr. Bergner meine Hausärztin. Ihre Diagnosen sind zutreffend und die Behandlung umsichtig und effektiv. Sie nimmt sich immer die erforderliche Zeit für mich und erklärt verständlich die Hintergründe für die von ihr getroffenen Maßnahmen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Das Praxisteam ist nett und kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.393
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Bergner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oberhausen

Finden Sie ähnliche Behandler