Heike Breil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Breil?

Standort: Dres. Klaus Bergmann und Heike Breil

Frau Breils Stimmungslage ist tagesabhängig und reicht von freundlich bis komplett genervt.
Beim Ersttermin wurde der Glukosetoleranztest durchgeführt. Dies allerdings ohne VORHER meinen Nüchternblutzucker, der bereits sehr erhöht war, zu bestimmen. Ergebnis: nach einer Stunde stieg mein Blutzucker bis in den 700er Bereich. Mehr als fahrlässig wie ich finde!
Meine Langzeitwerte sind jetzt top. Das liegt allerdings weniger an ihrer Behandlung; wohl eher an meinem Engagement. In Sachen "Ernährung" bekommt man kaum Unterstützung; "Sie sollten abnehmen!" - Ja, danke für den Tipp! (Ironie aus!)
Alles in allem hätte ich mir eine vollumfänglichere Behandlung gewünscht. Da wird einem das Insulin auf den Tisch geknallt und dann kann man gucken wie man klar kommt. Die "Schulung" ist qualitativ unterirdisch. Da ist jedes 10-minütige Youtube-Video zum Themenbereich "Diabetes" inhaltlich gehaltvoller.
Andere Ärzte, insbesondere ihr Praxispartner, bieten da doch eine ganz andere Behandlungsqualität!

fachlich i.O. mit Defiziten im zwischenmenschlichen Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Bergmann und Heike Breil

Man bekommt keine Radiologiachen Untersuchungen alles was mit Kosten verbunden ist sagt Sie.: "macht keinen Sinn"..

Nicht gerade hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Bergmann und Heike Breil

Fr. Breil hat sich sehr kompetent und freundlich um mich gekümmert. Das einzige was mir wirklich negativ aufgefallen ist, war eine arzthelferin bei der Blutentnahme, die sehr unfreundlich gewesen ist.Mich hat das jetzt nicht so gestört. Aber nach 2std.(wg.einer Untersuchung) Im Wartezimmer ist mit aufgefallen, das die Dame doch auch zu anderen älteren kranken Patienten fies war. Schade, das Bild dieser Praxis wird dadurch getrübt.
Also mit dickem Fell durchs Labor...dafür sind alle anderen Top!

Sehr kompetente Ärztin...leider unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Bergmann und Heike Breil

Frau Breil ist eine Gute und nette Ärztin mit super fachlicher kompetenz und immer Freundlich und zuvorkommend mit der Aufklärung dem Diabetes gegenüber.
Sie hat immer ein Offenes Ohr bei fragen und hilft Fachlich.

Sehr Nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Bergmann und Heike Breil

Frau Breil ist egal ob man mit oder als Notfall ohne Termin vorbeikommt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sie arbeitet schnell, man hat aber nicht das Gefühl wieder rausgeschmissen zu werden, sondern dass sie sich für jeden Patienten entsprechend Zeit nimmt.
Ich bin sehr zufrieden und habe mit Frau Breil eine Ärztin gefunden, bei der ich mich als Patient wohlfühle.

Fachlich auf dem neuesten Stand und immer sehr freundlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Bergmann und Heike Breil

Fr. Breil ist auf dem neuesten Stand der Medizin. Meine Langzeitwerte sind seit Ihrer Behandlung seit mehreren Monaten im Soll-Bereich. Ich bin sehr zufrieden mit Ihr. Sie mit mir auch, denke ich ;-)

Kompetente und freundliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Bergmann und Heike Breil

Sehr genervtes Verhalten, Aussagen und Verhalten der Ärztin wirken verletzend. Diese Ärztin, wenn es eben geht meiden.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Bergmann und Heike Breil

Frau Breil nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

Sehr freundliche Ärztin - kann ich empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert