Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.387 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mansour Al Ahmad

Arzt, Internist

0208/21684
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Al Ahmad

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Saarstr. 11546045 Oberhausen
Arzt-Info
Sind Sie Mansour Al Ahmad?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Intensivmedizin
Hausarzt

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.10.2020
OHNE
NOTE

Kompetenz sieht anders aus

Auf die bitte, dass man einen corona Test machen müsse, kam die Antwort: es würde eh sehr lang dauern mit dem Ergebnis, da sie sehr weit in der Tabelle runterrutschen würden ... aber man könne sofort einen Krankenschein über eine Woche bekommen

Wohlgemerkt ohne den Arzt je zu Gesicht bekommen zu haben.

Das nenn ich unseriös!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

15.09.2020
1,0
1,0

Sehr netter und sehr guter Arzt

Kann ich nur empfehlen, phantastisch.

04.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich kenne Dr. Al Ahmad als leitender Oberarzt der inneren und kardiologischen Abteilung im EKO, schon damals habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Nach seiner Niederlassung bin ich Ihn natürlich treu geblieben.

Er nimmt sich nach wie vor viel Zeit für die Diagnostik und Behandlung und hat definitiv viel Wissen und Erfahrung durch seine langjährige Tätigkeit im Krankenhaus.

29.08.2020
1,0
1,0

Bewertung

Sehr gute und freundliche Betreuung. Der Arzt ist sehr kompetent und sehr erfahren. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Praxis ist gut und modern ausgestattet. Ich würde jedem empfehlen.

27.08.2020
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich muss sagen, einen besseren Arzt hätte ich mir nicht wünschen können. Er hat mich von Anfang an verstanden und meine Wünsche genau umgesetzt. Ein super Arzt der auch noch Humor hat. Vom ersten Gespräch bis zur Nachsorge ist alles super gelaufen. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe3.387
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Herr Al Ahmad!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oberhausen

Finden Sie ähnliche Behandler