Praxis Patrick Malcherek Facharzt für Innere Medizin
Bessemerstr. 17, Bochum Mitte, Bochum

Patrick Malcherek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Patrick Malcherek Facharzt für Innere Medizin

ich gehe auf die 70 zu und habe nicht geglaubt, noch mal so einen Arzt zu finden.
Er hört zu, macht sich Gedanken über das Gesagte und formuliert seine Antwort so, dass man diese auch versteht ohne selber Medizin studiert zu haben.
Das einzige Problem wird sein, dass er durch die guten Bewertungen demnächst wohl nicht mehr so viel Zeit haben wird.
Danke

Besser, ein ganzer Mensch als Arzt, als ein Halbgott in weiß. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lieber Herr Malcherek,
ich fühle mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben.
In Zeiten, in denen ein „Kassenpatient“ gefühlt nicht so viel Wert hat, behandeln Sie freundlich und sehr kompetent…und nehmen sich auch noch Zeit!
Tatsächlich geht es mir besser, seitdem ich zu Ihnen komme!
Danke dafür!

Ein sehr guter und engagierter Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Malcherek Facharzt für Innere Medizin

Kurzfristige Terminvergabe - Termine mit ausreichender Zeit zur Behandlung - sehr gute medzinische Kenntnisse in verschiedenen Fachbereichen
Bester Hausarzt in der Gegend

Als Hausarzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Malcherek Facharzt für Innere Medizin

Ich war zum ersten Mal bei dem neuen Arzt auf Empfehlung einer befreundeten Familie. Der Arzt hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen, was ich sonst nicht von anderen Ärzten gewohnt war. Er machte auf mich einen nicht nur freundlichen Eindruck sondern vor allem auch einen kompetenten Eindruck, was sich auch in den nachfolgenden Behandlungen fortsetzte. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!

Freundlicher und interessierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Malcherek Facharzt für Innere Medizin

Ich war bislang zweimal in Vertretung von Herrn Dr. Emschermann bei Herrn Malcherek in Behandlung und sehr mit der Behandlung zufrieden. Herr Malcherek nimmt sich sehr viel Zeit, stellt viele Fragen, hört gut zu und wägt dann sorgfältig ab. Er ist ein absolut freundlicher, sympathischer Arzt, der Ruhe ausstrahlt und auf Augenhöhe mit den Patienten kommuniziert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich in der Vergangenheit die Empfehlung von alternativen Behandlungsmethoden insbesondere Kräuter- und Naturprodukten, die sehr gut geholfen haben nachdem herkömmliche Medikamente nicht angeschlagen haben. Im Umgang mit Jugendlichen scheint er ein besonderes Gespür zu haben. Unser Sohn war wegen akuter Beschwerden bei ihm und fand ihn außerordentlich cool. Ich kann Herrn Malcherek bestens weiterempfehlen.
Auch das Praxisteam ist sehr engagiert, hilfsbereit, gutgelaunt und super organisiert. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut.Terminvergaben waren bisher immer kurzfristig möglich und für akute Notfällen ist eine Akutsprechstunde eingerichtet. Die Infrastruktur der Praxis incl. Parkplätzen ist perfekt. Eine Besonderheit der Praxis ist neben den üblichen Corona-Maßnahmen der risikofreie Belegaustausch durch ein überdachtes Fenster zum Anmeldebereich am Praxiseingang.Tolle Praxis! Weiter so! Meinen herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam!

Unglaublich nett und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Malcherek Facharzt für Innere Medizin

Ich war vorher immer bei der Ärztin in Behandlung, er hat die Patienten wohl übernommen.
Aber das war für mich kein Problem. Schon in den ersten Minuten war er mir syphatisch und machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich.

netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Malcherek Facharzt für Innere Medizin

Ich bin als neuer Patient sehr gut untersucht und befragt worden. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu und wägt dann sorgfältig ab. Fühle mich so gut aufgehoben wie nie zuvor.

Super gründlicher Arzt mit viel Empathie und sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben