Praxis Sergei Glikin Facharzt für Allgemeinmedizin
Mülheimer Str. 126, Oberhausen

Sergei Glikin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sergei Glikin?

Standort: Praxis Sergei Glikin Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Halli hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patienten von Dr. Glikin
Leider kann ich hier nicht viel reinschreiben, den einige Bemerkungen/ Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen
Ich kann Dr. Glikin und sein Team von Herzen weiterempfehlen
Dr ist sehr zuvorkommend, HÖRT einen zu und gibt sein bestes einen zu helfen ( seit wann hat gutes/ schlechtes deutsch mit Qualität zutun ) die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr bemüht
Als Patient sollte man Zeit und Geduld mitbringen
Jeder der mit vielen Kulturen und Menschen zusammenarbeitet ist unter Stress, weil Menschen vieler Nationalität verschiedene Bedürfnisse haben
Man soll die gesamt Situation betrachten und oft hängt es auch mit uns Menschen zusammen
Im ganzen möchte ich mich beim Dr und d.ganzen Team für viele zuvorkommende Behauptungen bedanken
Dr. Glikin ist ein sehr aufmerksamer Arzt der mit Herzen seinen Job ausführt
Alles gute für das ganze Team

Standort: Praxis Sergei Glikin Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Die Schwestern dagegen sind sehr unfreundlich, faul und abgehoben. Schauen dich mit unschönen Blicken von unten bis oben an. Kommen aber selbst in Jogginghose arbeiten, was meiner Meinung nach nicht geht!

Netter Arzt, schreckliche Schwestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergei Glikin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin als Vertretungs Patientin hin mit Herzrhythmusstörungen und schmerzen, ich sollte einen Tag später zum EKG kommen! Weil ja keine Zeit mehr dafür war heute. Nun liege ich im KH in der Notaufnahme. Geht gar nicht! Wäre ich nicht zum KH gefahren wäre es noch schlimmer geworden. Danke für nichts

Geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergei Glikin Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Glikin ist seit vielen Jahren der Hausarzt meiner ganzen Familie. Meiner Mutter hat er vor vielen Jahren das Leben gerettet, als er bei einem Hausbesuch eine lebensbedrohliche Erkrankung feststellte und sie sofort ins Krankenhaus einliefern ließ. Mein Vater, der sonst zu keinem anderen Arzt geht, vertraut nur ihm. Egal, um was es geht: Entzündungen, Diabetes oder Rheuma.
Herr Dr. Glikin ist sehr empathisch und nimmt sich immer genug Zeit, um mit uns zu sprechen und uns zu erklären, welche Erkrankung wir haben und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt.
Ich bin immer wieder positiv überrascht, in welchen Fachgebieten Herr Dr. Glikin sich auskennt, die meiner Meinung nach weit über die eines Hausarztes hinausgehen.
Für mich gibt es keinen besseren Hausarzt, weshalb ich weiterhin zu ihm gehe, obwohl ich nicht mehr in Oberhausen wohne und eine Anfahrt von 50km habe. 100% Vertrauen !

Hervorragender Hausarzt mit umfassenden Fachärztlichen Kenntnissen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergei Glikin Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles gut gelaufen. Der Arzt ist nett und einen Termin bekommt man sofort.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergei Glikin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war eigentlich zur Vorsorge dort. Es wurde Blut abgenommen EKG, Sono ok.
Keine Beratung , Haut wurde nicht nach Veränderungen abgesucht. Schmerzen wurden abgetan mit " kann schon mal vorkommen". Prostata? , darüber wurde gar nicht gesprochen, bei einer Vorsorgeuntersuchung. Sehr enttäuschend. Es gab kein auf wiedersehen, komischer Arzt.

Spricht kaum deutsch, Keine Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergei Glikin Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist ganz gut,nur die schwestern sind sehr unfreundich,hat man da einmal die karte vergessen sind sie zu faul bei deiner Krankenkasse anzurufen und nach einem fax zu fragen.!!!!
Kenne ich anders :)

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergei Glikin Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team ist auch immer freundlich und zuvorkommend. Mit einem Wort, einfach Top.

Guter Umgang kompetent und nimmt sich für einen Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nahm sich keine Zeit und konnte kaum Deutsch, nie wieder

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergei Glikin Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis ist das ganze Team sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert