Thomas Friedhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Friedhoff?

Standort: Dr.med. Gisela Bergner und Thomas Friedhoff

- stets ein Lächeln parat; ich fühle mich schon lange gut aufgehoben bei Dr. Friedhoff
- seit einiger Zeit fühle ich mich durch die MFAs nicht mehr wohl (eine MFA reagierte ziemlich genervt auf meine Anmeldung und meine Frage, was natürlich sehr unschön ist, wenn man sich eh schon schlecht fühlt)

Super Arzt / Genervt wirkende MFAs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gisela Bergner und Thomas Friedhoff

Man bekommt schnell einen Termin und wird pünktlich drangenommen. Herr Dr. Friedhoff ist sehr freundlich, berät gut und ist vertrauensvoll. Er nimmt Probleme ernst und nimmt sich ausreichend Zeit.

Standort: Dr.med. Gisela Bergner und Thomas Friedhoff

Da mein Mann schon über 20 Jahre bei Dr. Friedhoff Patient ist, er leider computertechnisch nicht so versiert ist möchte ich mich an dieser Stelle beim Arzt und dem gesamten Praxisteam bedanken, da wir uns dort wirklich gut aufgehoben fühlen. Ich bin schon mal froh und dankbar, so wie halt die meisten Männer sind, die erst zum Arzt gehen "wenn es zu spät ist", dass er zu Check up Untersuchungen bei ihm vorstellig wird und wenn was "Gravierendes" anliegt, er es dann auch beim Arzt abklären lässt. Ich dort immer wegen meinem Mann und auch Schwiegermutter mit Herrn Dr. Friedhoff und Frau Dr. Bergner in Kontakt stehe (da beide schwerhörig sind) und Gott sei gedankt musste mein Mann damals nicht unendlich lang auf Termin warten, als ich dort anrief und Situation schilderte, sondern kam zeitnah dran. So konnte nun frühzeitig Krebs diagnostiziert werden, der Dank Dr. Friedhoff, der uns zu einem sehr guten Urologen weiter überwiesen hat behandelt werden konnte. Glück im Unglück gehabt, weil gerade bei bösartigen Tumoren eine schnelle Behandlung bzw. Eingriff besonders wichtig ist. Dr. Friedhoff ist sehr nett und freundlich, pfeifft manchmal ein Liedchen, was schon mal für POSITIVE STIMMUMG sorgt, am Telefon hat er mir auch sofort weiter geholfen. In nicht zu beschreibender Dankbarkeit, denn jeder weiß wie unbezahlbar es ist, gerade in der heutigen, vor allem jetzt sehr schwierigen Pandemiezeit, wenn einem in der Not geholfen wird. Daher ein GROSSES LOB an Dr. Friedhoff und seinem gesamten Praxisteam, auch Frau Dr. Bergner, die dort ebenfalls praktiziet ist besonders zu empfehlen. Wir sind unsagbar froh diese Gemeinschaftspraxis gefunden zu haben, wo wir uns "IN GUTEN HÄNDEN" wissen.

Genau der "richtige Hausarzt" für meinen Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gisela Bergner und Thomas Friedhoff

Dr.Friedhoff ist super nett und nimmt sich immer zeit. Er ist ehrlich und kompetent. Die Helferinnen sind auch sehr nett.

Bester Arzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gisela Bergner und Thomas Friedhoff

Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder bei Herrn Friedhoff in Behandlung. Herr Friedhoff ist ein freundlicher Arzt, der es aber auch versteht, seinen Patienten die Wahrheit zu sagen. Nicht immer ist dies im ersten Moment schön, dennoch für den Weitergang sehr hilfreich. In meinen Augen im Großen und Ganzen ein guter Arzt!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gisela Bergner und Thomas Friedhoff

Immer freundlich und nie schlecht gelaunt. Pfeift immer ein liedchen.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben