Dr. Dr. Betz

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Betz

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Friedrich-List-Str. 18, 46045 Oberhausen

Bewertung für Dr. Dr. Betz

Archivierte Bewertung vom 30.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super moderne Praxis und sehr freundliches, kompetentes Team

Ich habe mich bei Dr. Betz zur Weiterbehandlung nach einem Krankenhausaufenthalt vorgestellt. Obwohl ich mich beim Thema "Zahnarzt" echt ein bischen anstelle (bin da kein Held aufm Behandlungsstuhl), fühlte ich mich in der Praxis immer super aufgehoben. Das Team ist außerordentlich freundlich und Dr. Betz ist wirklich sehr sensibel mit mir umgegangen. -Eine echte Empfehlung für alle, die einen fachlich kompetenten MKG/Zahnarzt suchen und denen auch dieser Schritt, dort überhaupt hinzugehen, eine echte Überwindung bedeutet."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Betz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 21.09.2014

Plastische Nasenoperation - Wegweiser zum Erfolg

Eine Nasen-Operation wird Patienten häufig als einfach durchzuführender chirurgischer Eingriff vermittelt. Doch zeigt die Notwendigkeit von Korrekturoperationen in 30 % aller Fälle, dass gerade ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema „Milchzähne” am 11.12.2019

Zahnpasta für Kinder: Welcher Fluorid-Anteil ist der richtige?

Oft kriegen wir die Frage gestellt, mit welcher Zahnpasta Sie die Zähne Ihrer Kinder putzen sollten und was für eine Menge an Zahnpasta verwendet werden soll. Wichtig ist, dass ab dem ersten ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2019
von Negin Nazer