Dr. Dr. Betz

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Betz

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Friedrich-List-Str. 18, 46045 Oberhausen

Bewertung für Dr. Dr. Betz

Archivierte Bewertung vom 21.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Mir wurden vor 2 Tagen alle vier Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernt.
Ich bin normalerweise eher routiniert, was die normalen Zahnarztbesuche angeht, trotzdem war ich vor dem Eingriff ziemlich nervös, was aber gar nicht nötig war.
Nach ca. einer halben Stunde Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen, kurze Zeit später kam dann auch Dr. Betz herein. Er erkundigte sich nach meinem Befinden und wir begannen mit der örtlichen Betäubung.
Nach kurzem Warten auf die Wirkung der Betäubung begann der Eingriff auch schon.
Zu der Prozedur kann ich nicht wirklich ins Detail gehen, was ich aber sagen kann ist, dass ich keine Schmerzen hatte und mich gut aufgehoben gefühlt habe. Nach nicht einmal 30 Minuten waren alle 4 Zähne entfernt und die beiden Wunden im Unterkiefer vernäht.
Es dauerte relativ lange bis die Betäubung nachlies, ich habe während dem Abklingen vorsichtshalber eine Ibuprofen genommen und dann erstmal abgewartet. Erstaunlicherweise hatte ich kaum Schmerzen und nur eine minimale Schwellung, wirklich kaum sichtbar.

Also ich kann Dr. Betz nur empfehlen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Betz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 02.07.2015

Wie sich Patienten nach einer Nasen-OP richtig verhalten

Nasenkorrekturen gehören zu den häufigsten Operation in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Damit das Ergebnis des Eingriffs allerdings so aussieht wie erhofft, müssen Patienten in den ersten ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2015
von Dr. med. Jan Restel

Zum Thema „Milchzähne” am 03.04.2015

Das Beste für Babyzähne

Der Grundstein für gesunde Zähne wird bereits im Kleinkindalter gelegt. Mit ein paar kleinen Tricks können Eltern das Risiko für spätere Zahnfehlstellungen oder Kariesbildung vermindern und ihr ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2015
von Armin Safavi-nab