Dr. Dr. Betz

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Friedrich-List-Str. 18, 46045 Oberhausen

Bewertung für Dr. Dr. Betz

Archivierte Bewertung vom 11.08.2011

hallo zusammen! da ich auch aus dem dentalbereich …

… komme habe ich trotzdem immer echt ne scheiß angst aber ich muß sagen beim dr.betz ist man absolut in sehr guten händen.selbst mein mann (er ist noch nen größerer angsthase als ich) vertraut dr.betz 200%,und das heißt schon was.es sollte mehr ärzt wie dr.betz geben.aber was wäre ein arzt ohne team? seine mädels sind echt spitze. ich hatte eine wsr und habe die mit narkose machen lassen weil ich wahnsinnige angst vor der spritze im gaumen hatte, klar ist man nervös und aufgeregt, und vor allem wenn man noch nie eine narkose hatte um so mehr,aber seine mädels und er haben das wunderbar gemacht.die empfehlung das wir zu so einem spitzen arzt gekommen sind haben wir dem dr.berg aus bottrop zu verdanken."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Betz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Milchzähne” am 13.11.2019

Mein Kind atmet viel durch den Mund: Welche Folgen entstehen für Zähne und Gebiss?

Die Mundatmung hat nicht nur direkte Folgen für die Zähne und Mundgesundheit, sondern weit darüber hinaus auch für das Gebiss und den gesamten Körper. Durch die Fehllage der Zunge kommt es zu ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel