Dr. Dr. Betz

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Betz

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Friedrich-List-Str. 18, 46045 Oberhausen

Bewertung für Dr. Dr. Betz

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahn OP mit Sedierung (Angstpatient)

Bin großer Angstpatient. Leider musste mir ein Zahn gezogen werden, da dieser nicht mehr zuretten war. Das ganze Team egal ob die vom Empfang oder so waren von Anfang an super Nett. Die voruntersuchung und die Besprechung für den Termin wo der Zahn mir gezogen werden soll. Ist alles super gut gelaufen. Die haben mir direkt die Angst genommen. Hab mich sogar dazu entschieden keine Vollnarkose machen zulassen sondern eine Sedierung. Auch am OP-Tag, mir wurde alles in aller Ruhe erklärt was gemacht wird welcher der nächste Schritt ist. Ganz großes Lob an die die mir den Zahn an dem Tag gezogen hat. Sie hat mir jeden Schritt mir erklärt was sie alles nächstes macht. Wirklich Klasse. Macht weiter so. Wenn ich wieder was haben sollte werde ich wieder zu euch kommen. Bei euch fühle ich mich gut aufgehoben."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Betz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Milchzähne” am 11.12.2019

Zahnpasta für Kinder: Welcher Fluorid-Anteil ist der richtige?

Oft kriegen wir die Frage gestellt, mit welcher Zahnpasta Sie die Zähne Ihrer Kinder putzen sollten und was für eine Menge an Zahnpasta verwendet werden soll. Wichtig ist, dass ab dem ersten ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2019
von Negin Nazer

Zum Thema „Milchzähne” am 13.11.2019

Mein Kind atmet viel durch den Mund: Welche Folgen entstehen für Zähne und Gebiss?

Die Mundatmung hat nicht nur direkte Folgen für die Zähne und Mundgesundheit, sondern weit darüber hinaus auch für das Gebiss und den gesamten Körper. Durch die Fehllage der Zunge kommt es zu ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel